Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Email Client benutzt Ihr
- Ersteller Numajak
- Erstellt am
DeusoftheWired
Fleet Admiral
cumulonimbus8
Fleet Admiral
Wenn man von OutlookExpress abgeschreckt damals zu Netscape griff (und seither alle MS-Einbauten meidet) landete man bei SeaMonkey den ich aus strategischen Gründen parallel mit ThunderBird betreibe - wegen der Ähnlichkeit.
Opera Mail dato war tragbar, Outlook war zu groß, zu teuer und wie bei MS üblich einfach nicht handlich wenn man mehr will als tumbes Knöpfchendrücken.
Themes für SeaMonkey und ThunderBird machen es dem Auge angenehmer, es gibt einige nützliche AddIns. Damit bin ichs so weit zufrieden, TheBat habe ich nie angeschaut, es soll aber das Schlechteste nicht sein.
Dass SM und TB noch Luft nach oben haben will ich gar nicht bestreiten.
CN8
Opera Mail dato war tragbar, Outlook war zu groß, zu teuer und wie bei MS üblich einfach nicht handlich wenn man mehr will als tumbes Knöpfchendrücken.
Themes für SeaMonkey und ThunderBird machen es dem Auge angenehmer, es gibt einige nützliche AddIns. Damit bin ichs so weit zufrieden, TheBat habe ich nie angeschaut, es soll aber das Schlechteste nicht sein.
Dass SM und TB noch Luft nach oben haben will ich gar nicht bestreiten.
CN8
Wenn es unbedingt eine 'huebsche UI' braucht": https://nylas.com/
Huebscher Mail Client wenn du deine Emails gerne in amerikanische Clouds speicherst...
Ich schliesse mich mit meiner Empfehlung meinen Vorrednern an: Thunderbird!
Huebscher Mail Client wenn du deine Emails gerne in amerikanische Clouds speicherst...
Ich schliesse mich mit meiner Empfehlung meinen Vorrednern an: Thunderbird!
DeusoftheWired
Fleet Admiral
VADN schrieb:Ich nutze Gmail als Client, alle Mails werden dort abgeholt und sende kann ich auch von dort.
Webmail ist kein Client, oder jedenfalls nicht in der Fragestellung vom Themenersteller.