Welchen Fernseher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaiiin

Lt. Commander
Hi Leute

Ich suche einen Fernseher für einen Kunden und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Voraussetzungen sind:

Vorneweg:
- Kostenpunkt: ??? Scheinbar nach oben offen (Kunde ist Arzt) aber so wie ich ihn einschätze muss es nichts sein was Tausende € kostet weil er abgehoben ist oder so. Ihm ist nur wichtig das seine Frau damit umgehen kann und das Ding was taugt.

- nicht größer als 40"
- möglichst Dünn
- soll warhscheinlich an die Wand
- bestmögliches Bild
- Internet
- Ihm wäre ganz wichtig das das Gerät Flash abspielen kann damit er ausländische Sender Streamen kann übers Internet. ( Gibt’s sowas überhaupt? )
- möglichst leichte Bedienung
- 3D, wenn möglich schon mit Brillen im Lieferumfang

Danke im voraus Leute

Das ist ja mal interessant. der Kunde von dir ist Arzt und will einen TV kaufen Preis nach oben offen in dem Fall und kauft ihn bei wem der keine Ahnung davon hat?

Kann gelöscht werden und Entschuldigung an der Beitragsersteller, und ich hoffe jetzt ist wieder Ruhe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So nen "Job" hätte ich auch gerne,wo ich andere doofe meine Arbeit machen lassen könnte...und nebenbei Kohle abgreifen kann.

@Soulreaver:
Wer sagt das ich keine Ahnung hab ? Ich weis nur nicht was es auf dem Markt gibt zur Zeit. Du bist wohl einer der Nein sagt wenn man ihm Geld schenkt oder?

Poste mal was nützliches deine Meinung über den Sachverhalt kannst du dir sparen.

@Frink

Nutzlos genau wie Soulreaver.

Zuletzt bearbeitet:
Chaiiin schrieb:
@Soulreaver:
Wer sagt das ich keine Ahnung hab ? Ich weis nur nicht was es auf dem Markt gibt zur Zeit. Du bist wohl einer der Nein sagt wenn man ihm Geld schenkt oder?

Poste mal was nützliches deine Meinung über den sachverhalt kannst du dir sparen.

Ich hoffe für dich du meinst nicht mich damit denn ich suche gerade ;] ..... ah sehe gerade du meinst auch mich gut dann viel Glück suche und Aufwand für dich beendet.

Chaiiin schrieb:
@Soulreaver:

Poste mal was nützliches deine Meinung über den sachverhalt kannst du dir sparen.

@Frink

Nutzlos genau wie Soulreaver.

Nutzlos ist deine Anfrage hier!

Du scheinst Fernseher zu verkaufen und hast keine Ahnung...
Wenn das mal nicht seriös ist /ironie off

Suche bemühen bei geizhals kannst auch selbst oder nicht? einfach mal nen paar TVs raussuchen und dann Tests lesen.

Du willst was verkaufen aber nichts selber machen.

Die Kritiken von |SoulReaver| und Frink sind definitiv nicht unberechtigt.

Als gute Anlaufstelle ist u.a. Prad.de zu nennen.
Aber Vorsicht, dein Geld musst du dir schon selbst erarbeiten - Reviews lesen.

@Soulreaver
Ja ich meinte dich weil deine Antwort überflüssig war. Wenn du mir suchen Hilfst danke aber spar dir doch das gerede, muss doch net sein.

@ Luke
ich verkaufe keine Fernseher ich bin Elektricker. Der Kunde fragte ob ich ihm Helfen kann einen zu finden und ich sagte ich seh was ich tun kann.

Mein Gott muss ich mich hier erst mal ne Stunde rechtfertigen? Wenn ihr net helfen wollt dann lasst es doch sein es gibt Taunsend andere die einfach nur helfen wollen anstatt scheisse zu reden...

Jedesmal das selbe. Scheiss Kindergarten hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir bei meinem ersten Post lediglich eine Frage gestellt. Dies hatte weder mit Gerede noch mit Anmache zu tun.

Schau dich auf der Philips Page um finde ich zu Zeit am besten. Gute Page und Produktberater. Wie gesagt viel Glück bei deiner Suche

Als Vorschlag ein Sony KDL-40HX855 ?
Sind aber keine Brillen (Shuttertechnik) mit dabei.

Und wieder so nen toller Post von dir.
Ich habe dir ne Marke genannt die im Moment top TVs herausbringt. Aber gut, scheinst es ja nicht wirklich gelesen zu haben.
Und ja richtig, ich helfe auch niemandem der mit TVs Geld verdient und dies Hauptberuflich macht und dann auch noch andere die Arbeit machen lassen will. Fast so wie der typ hier: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=80056
In deinem Fall trifft es ja aber nicht zu. Sah nur eben so aus weil man das leicht aus deinem Eingangspost heraus lesen könnte.

Haben wir alle ein bissl falsch verstanden. Du hast nun 2-3 Vorschläge erhalten. Mach dich über die Firmen schlau und lies Tests. Prad.de ist, wie schon gesagt, die erste Anlaufstelle für letzteres.

Hier kannst du auch noch schauen eine gute Seite mit Finder und guten Testberichten. Schauen und den Produktfinder musst schon selber dann machen.

http://www.prad.de/tvguide/ausstattung_auswahl.html

Ich teile die Meinungen der Anderen hier auch ein wenig. Würde dir in Zukunft raten deine Fragen besser zu Schreiben. Und wenn du dir selber mal schon die Mühe machst und ein Zwei TV´s postest und fragst was man davon haltet oder wisst ihr besseres, dann bekommst auch nicht solche Antworten.

Ich möchte haben macht ihr mal interessiert halt nicht jeden ;]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben