Welchen Fertig-Pc soll ich mir kaufen

Horschd123

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :daumen:]


1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Fortnite,1920x1080,Hohe,144

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

sony vegas Pro13
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

-
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore, einer 60 Hertz andere 144 Herz

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
1200

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
4

5. Wann soll gekauft werden?
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/AMD-Ryzen-GAMING-PC/Gamer-PC-XL-Ryzen-5-2600X-mit-RTX2070::3314.html oder https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=16771&cPath=316

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
zusammenbauen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubaro.
Der Fragebogen sollte aber komplett ausgefüllt sein, um dir eine bessere Beratung zu geben.

Grüße
 
Vergiss beim dubaro die 50 € für Windows nicht, solltest du keins haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
der Unzensierte schrieb:
Ganz ehrlich? Keinen, Kohle sparen und selbst zusammen schießen.
Heldenhaft. Nicht jeder der Torte mag kann sie auch zubereiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Snaggletooth-, |SoulReaver|, Markchen und eine weitere Person
Wenn, dann der dubaro + Windows + einen besseren CPU-Kühler wie Scythe Mugen 5.

Ansonsten sind alle wichtigen Komponenten ordentliche Marken und Modelle, die auch sonst oft empfohlen werden.
Im Gegensatz ist das bei CSL verbaute Material teils fragwürdig.

!!! kurze Frage an die Rechtsabteilung hier im Forum !!!
"Windows 10 Pro 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) für 19,90 €"
Ist das legitim?
 
Ich habe diese Woche auf 15 PCs Windows installiert, ohne Key, den muss man sich selber besorgen, was soll es daran aus zu setzen geben?
Ok, der Preis vielleicht, ist echt hoch für nur eine Installation.
 
Erstmal danke für die schnelle Hilfe.
Kann jemand vielleicht noch einen anderen/besseren Fertig-PC empfehlen ?
 
Horschd123 schrieb:
Kann jemand vielleicht noch einen anderen/besseren Fertig-PC empfehlen ?

Das wird sich bei all den Schraubern nicht viel nehmen, du kannst es aber auch mal bei Mindfactory versuchen.
Stelle Dir dort die Konfiguration wie bei dubaro zusammen und eventuell spart man noch paar Zehner.
 
Bekommst du nirgends günstiger, nicht mal selber zusammenbauen lohnt;)
Ergänzung ()

der Unzensierte schrieb:
Ganz ehrlich? Keinen, Kohle sparen und selbst zusammen schießen.
Zeig mal:D
Sorry hatte das Netzteil 2x drin aber wirklich lohnen wenn ich bei 2 Anbietern auf knapp 1160€ komme lohnt nicht wirklich.
Bei einem habe ich aber recht:
dubaro.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragger911 schrieb:
Das wird sich bei all den Schraubern nicht viel nehmen, du kannst es aber auch mal bei Mindfactory versuchen.
Stelle Dir dort die Konfiguration wie bei dubaro zusammen und eventuell spart man noch paar Zehner.
also würdest du mir den pc grundsätzlich so von dubaro empfehlen (mit kühler dazu)
 
Dubaro sieht soweit vernünftig aus, keine Frage.

Alternative wäre ein guter PC-Laden (ja, das ist einfacher gesagt als realisiert) in der Nähe, dem könnte man die Konfiguration vorlegen und eventuell ist der Aufpreis erträglich.
Grund dafür, falls mal was ist mit dem Rechner und man hat keine Lust, Ahnung oder Leute mit Ahnung in greifbarer Nähe, dann muss man den Rechner einschicken... und steht für 2-3 Wochen ohne da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben