Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich jetzt auf das ASUS A8N-SLI Premium umgestiegen bin, wollte ich mal wissen welchen FSB ihr erreicht habt, da ich gehört habe das das Board nur bis 265 schafft und mit welchen BIOS?
Hoffe das ich ein ähnliches Thema, im Forum, übersehen habe.
ich hatte damals meinen opteron 165 auf 3000mhz laufen rechnet mal nach (9*33x) naja habe vielleicht luck mit dem board. deswegen wechsele ich ja auch nicht zu DFI würde mein brett nur 270-290 machen dann wäre der binnen 24 stunden aus meiner kiste geflogen und ein DFI müsste dann seinen dienst antreten
Also ich bin zur Zeit bei 250, mal sehen wie hoch meins geht, wenn ich mal etwas mehr Ruhe und Zeit habe.
Finde die Ergebnisse eigentlich garnicht so übel, wenn man bedenkt das es eigentlich kein "Top-Overclockboard" ist und bei den Einstellungen die man vornehmen kann, im Vergleich zu einem DFI.
Respekt ich würde es mich nicht trauen an meinem Mobo rumzulöten und es dabei wahrscheinlich auhc noch zerstören
Ich habe so einen Mod aber nicht nötig ich schaffe mit meinem Mobo(Gigabyte GA-K8NSC-939)auch 390MHz referenztakt bei einem Multi von 6(gerade frisch getestet^^)
Das man mit einem Opteron 144 bis 3GHz kommt ist eher selten (oder gehen die echt so gut?)
der 144er Opti ist ja quasi fast baugleich mit meiner cpu(siehe sig) und ich brauche einen relativ hohen VCore um nur bis 2478MHz zu kommen (siehe sig)
Wen die so gut gehen:Wer tauscht schlecht OCbaren 3000+ gehen nen Opteron 144 der 3,2GHz@1,5Volt macht?