kachiri
Fleet Admiral
Ja also... Und wenn ich diese Optionen buche - die inzwischen quasi Standard sind - habe ich auch bei "Prepaid" monatliche Gebührenadfsrg schrieb:Klar kann man bestimmte Optionen buchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja also... Und wenn ich diese Optionen buche - die inzwischen quasi Standard sind - habe ich auch bei "Prepaid" monatliche Gebührenadfsrg schrieb:Klar kann man bestimmte Optionen buchen
K3ks schrieb:EE: Ein aktuelles taugliches Xiaomi kostet 135€ (oder weniger). 👍
Natürlich gibt es echte Flats. Ich habe 3x Telekomcvzone schrieb:Datenvolumen: Volumen (echte Flats gibt es durch die 64 kbit Drossel de facto nicht)
Weiß nicht ob das so eine gute Idee war. 😓Chef-detzer schrieb:
Und kostet? 99 Euro oder mehr? Das ist nicht was der Kollege hier sucht. Es werden ja häufig 10 Euro Angebot als "Flat" (10 GB, danach 64 kbit/s) beworben.NJay schrieb:Natürlich gibt es echte Flats. Ich habe 3x Telekom
Unlimited.
Jetzt erst kürzlich? Wenn ja, dann am besten vor dem nächsten Kauf hier nochmal besser fragen.Chef-detzer schrieb:ich hab das S8+ im Netzt gebraucht gekauft
Das stimmt ja nicht. Wann du zahlst ist bei Prepaid komplett dir überlassen. Du kannst auch einfach z.B. am Anfang des Jahres (oder zu jeder beliebigen anderen Zeit) einen großen Betrag zahlen und dann in den Monaten darauf absolut gar nichts. Für die gebuchten Optionen, die monatlich abgerechnet werden, wird dann nur dein Prepaid-Guthaben vermindert, sofern noch ausreichend vorhanden ist. Sollte es nicht ausreichen, dann machst du keine Schulden, die Option wird einfach deaktiviert. Du hast also keinerlei "feste" Gebühren. Bei einem Postpaid-Vertrag ist das anders. Zumindest war das früher so. Hat sich das geändert?kachiri schrieb:monatliche Gebühren
Ich hab auch 3 mal Telekom ohne Limit. Für den ersten zahl ich 45 €, für den 2. 20 € und für den 3. 10 €cvzone schrieb:Und kostet? 99 Euro oder mehr?
Begrenzt auf 24 Monate?madmax2010 schrieb:Inzwischen bin ich bei Klarmobil im Telekomnetz, habe 40GB/Monat, volle Flatrate in der EU in alle Richtungen und zahle unter 5 Euro/Monat
das ist auch eine gute Info, ich weis nämlich nicht wie viel man brauchtK3ks schrieb:Smartphone: 600MB in 30 Tagen mit etwas Surfen und Updates.
PC: 125GB in den letzten 30 Tagen. 😅
Es kann LTE - technisch ist das weiterhin möglich, aber Onlinebanking würde ich damit wohl nicht mehr machen wollen.Chef-detzer schrieb:dann erledigt mit meinem S8+ überhaupt Internet zu nutzen?
Hängt halt von deinen besuchten Seiten, deinem Nutzungsprofil ab. ^^Chef-detzer schrieb:ich weis nämlich nicht wie viel man braucht
Nicht unbedingt, aber abseits der Kamera vlt. wäre ein aktuelles "Billig"Phone wohl die bessere Wahl gewesen.Chef-detzer schrieb:hat es sich für mich dann erledigt mit meinem S8+ überhaupt Internet zu nutzen?
Soll ich dir was verraten? Das kannst du bei einem Vertrag auchadfsrg schrieb:Du kannst auch einfach z.B. am Anfang des Jahres (oder zu jeder beliebigen anderen Zeit) einen großen Betrag zahlen und dann in den Monaten darauf absolut gar nichts.
Das ist auch sehr individuell, der eine liest nur ein paar Nachrichten und kommt mit 500MB im Monat hin, der andere streamt alles mögliche rund um die Uhr und benötigt Terabyte.Chef-detzer schrieb:das ist auch eine gute Info, ich weis nämlich nicht wie viel man braucht
So wie es sich mit Windows XP oder Windows 7 und bald mit Windows 10 auch 'erledigt' hat.Chef-detzer schrieb:hat es sich für mich dann erledigt mit meinem S8+ überhaupt Internet zu nutzen?
Ok, das ist mal eine Aussage, Emails beantworten geht doch noch, ist nur zur Überbrückungcvzone schrieb:Es kann LTE - technisch ist das weiterhin möglich, aber Onlinebanking würde ich damit wohl nicht mehr machen wollen.
Hä? Es geht doch um einen Vertrag. Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn.kachiri schrieb:Das kannst du bei einem Vertrag auch