Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt der CPU-Kühler auf ein Q9650 oder soll ich lieber den CPU-Kühler nehmen? Preis is egal. Oder empfehlt ihr einen anderen? Ich auch OC'en. Danke für Hilfe.
Ich tendiere eher zum zweiten, da er ein wenig billiger ist! Jedoch gibt es auch wirklich sehr gute andere die noch billiger sind! Sollte er nicht hochpassen? Also ich seh da eher kein Problem!
passt der noctua u12p.. ich tendiere dann auch zu dem.. gibt aber wirklich billigere mit fast gleicher leistung.. das nur so zur info.. der noctua ist aber top kann man nichts falsch machen
Nachdem sowohl der NH-U12P wie auch der NH-C12P auf Dein Board passen - das solltest Du immer als erstes nachschauen - hängt die Auswahl davon ab, ob beide auch in Dein Gehäuse passen - vermutlich ja, da der NH-U12P nur ein paar Millimeter höher ist als Dein Scythe Ninja - und welches Belüftungskonzept Du verfolgst.
Ich persönlich würde im allgemeinen wegen der meistens etwas besseren Kühlung einen Tower-Kühler gegenüber einem Top Flow-Kühler bevorzugen, wenn ausreichend Platz im Gehäuse ist.