Welchen Laptop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laptopi

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
4
Hallo Liebe Leute,

und zwar bräuchte ich einmal eure Hilfe :). Ich muss mir einen neuen Laptop zulegen für Uni-Arbeiten (Office, Arbeiten auf Uni-Server per VPN, Internet). Ich hatte mir zwei Laptops rausgesucht. Wichtig ist mir dabei, dass sie eine gute Leistung haben. Außerdem möchte ich gerne einen Ethernet-Anschluß haben. Welcher dieser beiden HP Laptops ist der bessere würdet ihr sagen?

HP 17-ca1375ng: https://www.saturn.de/de/product/_hp-17-ca1375ng-2653622.html

HP 15-dw2373ng: https://www.saturn.de/de/product/_h...n_de/de/product/_hp-15-dw2373ng-2665763_html=


Vielen, lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben