Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du willst mir also klar machen, dass zu dieser Zeit als Toshiba mit der 24p-Lüge ihr Unwesen treibte, alle anderen Mid-range Modelle von Samsung, Panasonic, Sony und was es da noch so gibt, ein wirkliches 5:5 Pulldown konnten?
Kann ich mir nicht vorstellen, hast du mal einen Artikel/Test/Review dazu?
Sowas habe ich nie gesagt, weiss nicht woher du das entnimmst.
Andere Hersteller haben auch nicht mit etwas geworben, dass sie nicht konnten.
Samsung hatte mit der M Serie einen der ersten TVs am Markt die 24p korrekt verarbeiten konnten. Das 24Hz Signal wurde angenommen und auf 48Hz gedoppelt.
Ein 5:5 Pulldown ist übrigens keine Vorraussetzung damit 24p korrekt verarbeitet wird, da hast du etwas falsch verstanden.
Dann war mein Satz vorhin auch nicht falsch und du hast mich genauso wenig verstanden.
Schlussendlich wissen wir beide was der andere meint. Ich dachte anfangs nur, dass Toshiba das 24p Märchen nur bei dem Modell X3030D erzählte und behauptete, dass dies auch bei der C Serie so war wusst ich allerdings nicht.
Naja wäre ja auch Ding gewesen wenn die kleinere C serie es gekonnt hätte, und die größere nicht.
Aber das war schon Schachzug von Toshiba, es gibt bis heute immernoch leute die den TV mit 24Hz zuspielen und überzeugt sind das er 24p korrekt verarbeiten kann. Sie meinen sogar, dass sich der Judder verirngert usw.
Und das alles nur weil sie die Annahme von 24Hz Signalen gestatten...was danach passiert wissen viele nicht und den Rest erledigt die Einbildung.
Ich bezweifle stark das dieser Toshiba 24p korrekt verarbeiten kann.
Auf der Hompage schreiben sie das er nur ein 24p Signal annehmen kann, aber nicht das er danach einen korrekten Pulldown macht, wie ihn die ZF Serie von Toshiba macht.