Welchen Monitor von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

nightl1fe

Banned
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
265
Hallo leute,
Welchen Monitor von den beiden würdet ihr mir empfehlen? haptsächlich zum online spielen.
ich habe eine amd grafikkarte.

1) acer

2) aoc

ich bedanke mich im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde ich fragen wozu, an welcher Graka und nach dem Budget... aber ohne Infos sage ich den AOC weil ich Acer nicht mag.
 
Da beide nahezu identisch sind ist es eigentlich realtiv egal.

Nimm den, der dir besser gefällt.
 
Keinen

Begründung:
Bei Bildschirmdiagonalen von 27 Zoll würde ich definitiv kein TN Panel mehr nehmen, auch wenn es sich NUR um FullHD handelt.
Da wäre mir die Blickwinkelabhängigkeit der Farbdarstellung schon zu krass.

Für den Preis gibt es auch bereits vernünftige IPS Monitore
 
Kann dir zwar keine Empfehlung aussprechen, möchte dir aber mal nen Link zeigen wo du evtl. nochmal schauen kannst ob da ein Monitor in Frage kommen könnte.
Ich habe mir meinen acer xb240h da auch geholt,bin super zufrieden und knapp 200€ gespart....am Monitor war wirklich nichts drann also praktisch wie neu.
Haben zwar nicht immer viel Auswahl aber glaube sind ganz gute bei zur Zeit.

Acer Monitore Sonderposten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Zurück
Oben