Welchen PC3200-Speicher?

  • Ersteller des Themas baerenwurm3000
  • Erstellungsdatum

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.393
Kommt auf dein Mainboard an!

Grundsätzlich machen beide RAM´s eher wenig Probleme - ich würde aber vorher mal auf die Speicherkompatiblitätsliste deines Mainboardherstellers schauen!

Wenn beide möglich sind, dann die Corsair mit CL 2.5!
 
B

baerenwurm3000

Gast
Mh, hab leider keine Liste gefunden; mein MB: Gigabyte K8NF-9
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.393
Hier ist die Liste -> KLICK

-> macht 10€ - meine Kontodaten kommen per PN :D

Explizit stehen weder Corsair noch Samsung (da steht Sansung :lol:) auf der Liste, so wie ich es sehe, aber ich denke du brauchst dir bei keinem der genannten Speicher Gedanken zu machen!

Mein Tip: nimm die Corsair VS
 
Zuletzt bearbeitet:

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
Beide Speicher laufen sehr stabil. Wenn sie die gleichen latenzen haben würde ich es vom Preis abhängig machen.


gruß

Der kleine
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.597
DAnn nimm den Corsair!
 
Top