Welchen Provider für 16k Leitung

Also ich hab derzeitig 1&1 und hatte vorher Vodafone, bei beiden ne 16er Leitung. Bei Vodafone habe ich ca. 12 bekommen, bei 1&1 das gleiche. Vom Service her war ich bisher mit 1&1 besser bedient. Auch weil die FritzBox deutlich stabiler läuft, als die EasyBox von Vodafone.

Geräte habe ich bei beiden dazubekommen, ohne etwas zuzahlen zu müssen. Bei 1&1 habe ich jedoch einige Leistungen mehr zum kleineren Preis. Z.B. eine Homepage, bis zu 50 Mailadressen und ein bissl Webspace. Nutzen tue ich zwar lediglich eine Mailadresse, aber besser man hat, als man hätte.^^
 
Den richtigen Provider zu finden ist echt Glücksache. Aber ich würde nicht nur über den Preis kaufen, sondern wie mein Vorposter sagt, die Leistungen genauer unter die Lupe nehmen. Ich bin jetzt seit 2002 bei 1&1, erst mit Volumentarifen, dann mit Flat. Hatte vor kurzem das Problem, das eine Sparkasse um die Ecke nachts meine Leitung zum Einsturz brachte. Ein Anruf beim Support und eine Nacht später war das Problem weg. Ich fahr gut mit 1&1 :)
Von 1 & 1 würde ich abstand nehmen die drosseln die 16 K Leitung ab 100 GB auf 1 K herunter (Gut was soll man erwarten ist halt 1 &1)
Sicherlich, das sind dann solche User die das Wort "Flat" einwenig zu wörtlich nehmen :D
 
Zurück
Oben