Welchen Provider soll ich nehmen?

Henning

Ensign
Hallo
also es geht nun nicht wirklich um mich sondern um meine mutter :)
vorher war sie bei t-link und alles war super nur ging irgendwann die flat nicht mehr und dann haben wir auch gekündigt.
nun ist die frage welchen anbieter soll ich nehmen?
zur zeit ist noch ein dsl anschluss von der telekom vorhanden, der 1000er.
es reicht eigentlich ein 2gb volumentarif. hauptsache günstig.

Danke fuer die (hoffentlich *g*) schnelle Hilfe

Gruß Henning

Also nachdem mein Vertrag bei 1und1 abgelaufen ist, wechsle ich zu Congster.
Kannst dich ja mal umgucken.

www.congster.de

Edit: Wie soll es auch anders sein da war wieder mal jemand schneller. -.-

Meine Empfehlung ist 1und1. Guter Support und Inet des wirklich immer geht ( Tadellos, bei mir zumindest ) :freak: :lol:

Wie wärs mit Arcor? (wenn verfügbar)

ISDN: 20€
DSL 1000: 10€ (inklusive 1 gb freivolumen)

=30€

ODER

ISDN 20€
DSL 2000: 15€
DSL Flat: 4.95€

=40€

Das ist unschlagbar :)

Hallo, egal welchen auch immer, sehe blos zu, dass deine Leitung bei der Telekom bleibt, daher scheidet 1&1 aus.
Die haben sowieso einen Schrott Support, zt mit 0,99 Euro per Minute.

Gruß Bugs

@Bugs:

Sehe ich nicht so mit dem Support:
Ich habe für einen Kunden den 1&1 Support in Anspruch nehmen müssen. Habe denen allerdings ne Mail geschrieben. Ein Tag später kam die Antwort. Nach einer weiteren Mail haben sie mich gebeten mir Termine zu geben, an denen sie mich persönlich erreichen können.
Das ganze hat mich also praktisch nur die Online-Zeit gekostet... :)

Ich würde Freenet nehmen.

Flat 8,90
2GB 3,90

ausserdem is ne menge Hardware auch für wechsler kostenlos dabei.

@Swordmaster
Wenn du bei 1 und 1 Kunde bist und dein dsl kaputt geht musst du dann ja trotzdem bei denen anrufen und ein euro pro minute ist ganz schön heftig...

Eben nicht...!
Du kannst ihnen genausogut eine eMail schreiben, in denen du dein Problem schilderst.
Wenn sie dann noch eine Funktionsüberprüfung des Routers machen wollen wird dich ein TEchniker auf ihre Kosten zurückrufen.

Hallo, toll eine Mail schreiben wenn nichts geht.
Ich hatte 1 Jahr Probleme mit 1&1 und habe letzte Woche gekündigt.
War alles gut , bis die auch die DSL Leitung übernahmen( resale) , da fing der Ärger an.
Und selbst wenn du noch Mails schreiben könntest zb über ISDN , dann möchte ich mal wissen, wie du einem Nichtprofi bei manchen Problemen helfen willst...

Gruß Bugs

mir ist schon klar, das hier viele Powerseller für diesen S. Verein Werbung machen.

Bugs schrieb:
mir ist schon klar, das hier viele Powerseller für diesen S. Verein Werbung machen.

Bin kein Powerseller und auch kein Kunde von 1&1. Ich stelle nur einige Dinge richtig.
Und einen Freund, der Internet hat, bei dem man eine Mail absetzen kann hat ja wohl jeder... ;)

Bugs schrieb:
Hallo, egal welchen auch immer, sehe blos zu, dass deine Leitung bei der Telekom bleibt, daher scheidet 1&1 aus.
Die haben sowieso einen Schrott Support, zt mit 0,99 Euro per Minute.

Gruß Bugs

1und1 hat nen Super Support! Kann mich nich über 1und1 beklagen. Ich hab jetzt DSL 1 Jahr lang und des läuft einfach TOP. Keine Disconnetions wegen da Telekom. Ich bin immer on egal wo und wann :D

Hallo,ja du hast Recht.
Und einen Freund , der einem alles erklärt hat auch jeder..
Das brauche ich bei der Telekom zb nicht, da dort der Support mit einer 0800 Nummer
kostenlos ist.

Schönen Tag noch , Bugs

Hi!

Also ich bin jetzt seit 2 Monaten Kunde bei 1&1. Haben ne Menge Zusätzliche Sachen im Preis dabei. City Flat für 6,99 ist auch OK! Allerdings brauche ich das eigentlich nicht. Aber da ich VOIP nutze ist das auch eine gute Sache. Aber Congster wäre die beste Wahl. Freemailer gibts genug. Habe ich vorher leider nicht genau geschaut sonst wäre ich zu congster. Der Support bei 1&1 ist super aber per Telefon fast 1€ ist der Hammer. Da habe ich mich vorher bei AOL aufgeregt über die 12cent. Aber trotz allem bin ich bis jetzt zufrieden. 3 Monate kostenlos ist auch dabei. Die Umstellung des DSL Anschußes auf 1&1 ist warscheinlich bis Ende der Vertragslaufzeit immer noch nicht passiert.:D Bin immer noch Telekom.. Mir ist es recht.;)

Zurück
Oben