Jackery IFA Fireplace

Welchen Prozessorlüfter für diese Hardware?

thmkü

Cadet 3rd Year
da ich meinen Prozessor irgendwann einmal übertakten will, will ich mir zu dieser Hardware gleich einen extra Prozessorlüfter dazu kaufen, welchen könnt ihr mir empfehlen, der in das Gehäuse reinpasst, damit ich nicht den seitenlüfter des gehäuses entfernen muss?

schaut euch das an:

http://img4web.com/view/B5YB8V

stell bitte nur den link rein wenn du es sonst nicht schaffst. oder schreib die hardware einfach in den thread!

edit:
verwend mal die SuFu! diese hardware wird in gefühlten 300threads pro tag verwendet und da wird auch immer oder fast immer gefragt welcher kühler gut ist!

Also für die die es noch nicht rausbekommen haben, er hat nen i2500k im System.
Ich würde einen Mugen2 nehmen.

Gruß

mugen2, ninja3 oder yasya sind sehr gute kühler und haben auch ein gutes p/l verhältnis.

1. Sufu ist gut. Kurz zusammengefasst was hier empfohlen wird:
Scythe Mugen 2 => gut für hohe TDPs/Übertaktung, preiswert
Scythe Ninja 3 => für semipassive Kühlung gut bis 100W TDP, also bei SandyBridge auch mit dezenter Übertaktung möglich, bei aktiver Kühlung gut bis 130W TDP, preiswert
Noctua NH-D14 => vereint quasi beide Eigenschaften, stark passiv und aktiv, aber sehr teuer (~70-80 Euro)
such dir aus was dir am besten passt - meine Tendenz bei SandyBridge ist der Ninja3

2. Netzteil ist total überdimensioniert, SLI kannst du mit dem Mainboard eh nicht machen. 450W-500W reichen locker mit Komfort und helfen, den guten Idle-Wärmeverlust von SB und der GTX570 besser zu nutzen...
gespartes Geld lieber in ein besseres Mainboard stecken (ASROCK war bei mir immer etwas Lotto, im Gegensatz zu MSI, Gigabyte, ASUS...)

Zurück
Oben