Welchen Ram könnt ihr mir empfehlen?

TheCorpsel

Newbie
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6
Servus Community,

so langsam wird es für mich Zeit, dass ich mir mehr Arbeitsspeicher zulege, da ich nur 2x1gb hab und für meine Zwecke das leider nicht mehr ausreicht.
Jetzt wollte ich 4gb verbauen, also 2x2gb. Seit meinem letzten Kauf sind jedoch diverse Jahre ins Land gegangen, weswegen ich nicht mehr auf dem Laufenden bin.

Ich habe folgendes Mainboard:
http://www.chip.de/produkte/Foxconn-A6VMX-Sockel-AM2_29124467.html

(Ich weiß, das MB ist nun auch nicht toll, aber der Rechner soll eh nicht mehr so lange im Betrieb sein, da ich mir in einem Jahr ca. etwas komplett neues hole)

Also welchen Ram könnt ihr mir empfehlen?

Über Antworten würde ich mich freuen

LG
TheCorpsel:)
 
Irgendeinen DDR-800er mit lebenslanger Garantie. Team Group war eigentlich immer der günstigste. Ist völlig egal bei RAM mittlerweile was man nimmt, hauptsache 800er.
 
vielen Dank für die schnellen Antworten, geht ja richtig fix hier :)

Ich denke ich werde den hier nehmen

http://geizhals.de/406918?v=l

ist 800er, lebenslange Garantie und scheint ja noch keine Probleme gegeben zu haben, wenn ich das richtig verstehe.

Viele Dank
 
Jep, sind DDR2 800 (400). Mit der Garantie bin ich mir nicht sicher, denn

Begrenzte lebenslange Garantie (in Deutschland gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften)
also 2 Jahre.
 
2 Jahre sollten aber auch reichen, wenn alles gut läuft, dann hab ich da sowieso schon einen komplett neues System ^^
 
Du hast natürlich trotzdem die 10 Jahre (mehr geht in DE wohl nicht) Garantie die G.Skill dir gibt.
 
Zurück
Oben