Welchen RAM?

davidoff78

Newbie
Hallo zusammen.
Ich bin auf der suche nach einen Speicher für mein Gigabyte GA-P35-Ds3p Mainboard.Da ich kein experte auf dem gebiet bin würde ich mich freuen wenn Ihr mir paar vorschläge machen könntet.Ich denke 2GB-ram sollten reichen.er sollte auch gut zum OC sein.
Für Eure vorschläge schon mal ein Danke

Ich kann dir nur A-DATA Ram empfehlen.

Kumpel von mir hat das Selbe Board, und er ist mit seinem super zufrieden. Hat seinen E6750 auf 3,5 GHZ aktuell, würd sogar mehr gehen. Von daher lässt er sich super zum OC verwenden.

MDT würds natürlich auch tun, aber viel kannste damit nicht reißen.

Sonst sind eigentlich alle namentlichen Arbeitsspeicherhersteller zu empfehlen, musst dich halt mal nen bisschen umgucken. Hilfreich wär auch eine Preisspanne, was du so ausgeben willst. Aber allgemein, kann man halt Ram von Corsair, A-DATA, MDT, GEIL, Crucial oder Mushkin etc. kaufen .. mann muss halt nur den richtigen für seine Ansprüche aussuchen. ;)

MfG
ExC

Wenn du ein stabiles Sys haben willst empfehle ich OCZ.

Wenn du ein stabiles Sys haben willst empfehle ich OCZ.
Und sonst nicht oder was ?
Völliger Müll.
Ob dein System jetzt mit MDT oder OCZ oder Schlagmichtod läuft wirst du nicht merken (beim übertakten dann vllt schon) ,aber ein System kann doch nicht stabiler als stabil laufen oder ?
Hab mir auch die A-data gekauft, ist aber (sogar) noch zu, muss ich erst noch verbauen, mal sehn was der dann so bringt, soweit ich weis sollen umgelabelte Microns drauf sein.

hallo
ich wollte mir demnächst vielleicht 2 gb ram für mein msi ms 7173 besorgen (2 mal 1 gb)
ich hab leider keine ahnung welchen ram mein board unterstützt
wäre nett wenn mir einer helfen könnte

@davidoff78

wenn du nicht viel oc'en willst, reicht ein anenon für 18,50€

wenn du viel oc'en willst, empfehle ich dir GeIL. vertragen viel spannung ohne garantieverlust

wie schnell ist der ram?

ps overclocken unterstützt min board witzigerweise nicht...
---
aso sry war ja nich an mich gerichtet sry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann au nix anderes reinschreibn als cpu z mir sagt
welcher ram wäre da empfehlenswert von preis und leistung?

@bearnator

anenon 2*1GB DDRII-667 CL5 gibt es schon ab 16,xx€

gucke mal geizhals.at

Zurück
Oben