hi
Ich will mir demnächst einen neuen Rechner holen und bin unentschlossen welchen RAM ich nun nehmen soll.
Da ich auch ein bischen aufs Geld achten muss (will maximal bis 1.200€ gehn),
tendiere ich im moment eher zu dem hier:
DDR2-RAM 1GB Kingston PC667
Würde mir 3 davon reibauen wollen da der auch ziemlich günstig is und im Test scheinbar mit "sehr gut" abgeschnitten hat.
Allerdings weis ich nich ob ich lieber ein bischen mehr Geld investiere und mir dann doch lieber nur 2 einbau, die dann aber ne höhere Takfrequenz haben.
Als Beriebssystem werd ich mir Vista Home Premium besorgen (da ich ja auf lange sicht eh nich drum rum komme-.-).
Als Prozessor werd ich den AMD Athlon64 X2 6000+ nehmen
und als Mainboard kommt das ASUS M2N-E SLI rein.
Den Rechner will ich Hauptsächlich zum Zocken benutzen.
Würd mich freun wenn mir jemand Tipps geben kann.
Und wenn jemand noch günstige Händler kennt, bin ich auch nich abgeneigt dort mal zu gucken^^
Danke schonmal im voraus
Ich will mir demnächst einen neuen Rechner holen und bin unentschlossen welchen RAM ich nun nehmen soll.
Da ich auch ein bischen aufs Geld achten muss (will maximal bis 1.200€ gehn),
tendiere ich im moment eher zu dem hier:
DDR2-RAM 1GB Kingston PC667
Würde mir 3 davon reibauen wollen da der auch ziemlich günstig is und im Test scheinbar mit "sehr gut" abgeschnitten hat.
Allerdings weis ich nich ob ich lieber ein bischen mehr Geld investiere und mir dann doch lieber nur 2 einbau, die dann aber ne höhere Takfrequenz haben.
Als Beriebssystem werd ich mir Vista Home Premium besorgen (da ich ja auf lange sicht eh nich drum rum komme-.-).
Als Prozessor werd ich den AMD Athlon64 X2 6000+ nehmen
und als Mainboard kommt das ASUS M2N-E SLI rein.
Den Rechner will ich Hauptsächlich zum Zocken benutzen.
Würd mich freun wenn mir jemand Tipps geben kann.
Und wenn jemand noch günstige Händler kennt, bin ich auch nich abgeneigt dort mal zu gucken^^
Danke schonmal im voraus