Hallo liebe User,
Ich habe von einem Bekannten einen neuen Rechner erhalten.
Den soll allerdings mein kleiner bruder bekommen, da ich keinen 2. Rechner benötige und der mir auch viel zu schlecht ist.
Dieser Rechner hat allerdings nur 1gb Ramspeicher vorhanden und dadurch kann mein kleiner bruder kaum ein Spiel Spielen , da er sich dabei nur aufhängt.
Wir würden den kleinen Rechner gerne auf 2x 2gb aufrüsten. Ich denke das sollte reichen.
Was für ramsteine benötigen wir nun? Ich will da nichts falsches kaufen , da ich mich damit nicht so wirklich mit auskenne.
Motherboard ID : nVidia MCP61
CPU #0 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+, 2109 MHz
CPUID CPU Name : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9500 GT
Habe diese daten mal aus Everest entziehen können.
Ich weiß nicht ob ihr damit was anfängen könnt oder ob ich noch mehr infos benötigt.
Bräuchte für dieses System auf jeden fall 2x 2 gb und die wenn möglich günstig
Danke schon mal im vorraus.
Ich habe von einem Bekannten einen neuen Rechner erhalten.
Den soll allerdings mein kleiner bruder bekommen, da ich keinen 2. Rechner benötige und der mir auch viel zu schlecht ist.
Dieser Rechner hat allerdings nur 1gb Ramspeicher vorhanden und dadurch kann mein kleiner bruder kaum ein Spiel Spielen , da er sich dabei nur aufhängt.
Wir würden den kleinen Rechner gerne auf 2x 2gb aufrüsten. Ich denke das sollte reichen.
Was für ramsteine benötigen wir nun? Ich will da nichts falsches kaufen , da ich mich damit nicht so wirklich mit auskenne.
Motherboard ID : nVidia MCP61
CPU #0 AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+, 2109 MHz
CPUID CPU Name : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9500 GT
Habe diese daten mal aus Everest entziehen können.
Ich weiß nicht ob ihr damit was anfängen könnt oder ob ich noch mehr infos benötigt.
Bräuchte für dieses System auf jeden fall 2x 2 gb und die wenn möglich günstig
Danke schon mal im vorraus.