Welchen Rörhen AGB?

XxXPC-FreakXxX

Lieutenant
Hey ihr lieben..
Da ich mit meinem jetztigem AGB nicht so zufrieden bin.. Er sieht zwar nicht so schlecht aus.. Aber ist nicht so toll zu befüllen- und ich vermisse diesen "Sprudel Effekt".

Ich habe eine Aquastream Ultra..
Welchen Röhren-AGB, könnt ihr mir denn empfehlen?
max. Preis wären so 35€.

Was ich mir vorstelle?
Mal ein paar beispiele.. Auch wnen nicht alles unbedingt "toll" ist..

image.php

423233d1307203062-ein-nzxt-phantom-wird-orange-dsc_0158.jpg
oder so..
Ich finde das sieht einfach nur richtig geil aus!

Was würdet ihr denn nehmen?

LG und Danke

Hmm.. Das stimmt schon.. Aber, da ich sie wenn dann eh nicht dauerhaft so laufen lassen würde, wäre es doch elativ egal? Wäre nur für Show-Zwecke.. Und wenn der AGB hochgenug befüllt ist, sollte dadurch doch keine Luft rein kommen?

Zu den AGB's: Die EK habe ich schon gesehen.. Gibt es evtl. besser, günstigere sonst was? Oder sind die EK so ziemlich das beste?ß

LG und Danke

Nach einem ausführlichen Test den ich vor ein paar Tagen gelesen habe, würde ich persönlich mich ganz klar für den EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic entscheiden. Gute Verarbeitung mit top Design und guter Funktion. Außerdem hat dieser AGB (wie viele andere auch) im Inneren eine Röhre, der dir das "sprudeln" ohne dabei Luft ein zu ziehen erleichtert.
Schau mal auf der Aquatunig Seite. Dort sind unten auch Tests mit diesem Produkt verlinkt.

Hmm Ok... Hat sonst noch wer ein paar Vorschläge? Wenn nein, wird er, sobald ich einen Käufer für meinen "alten" Agb gefunden habe gekauft..

LG

Was hast du denn atm. für einen AGB? Auf deinem sysprofil ist davon ja leider nichts zu finden^^ Falls du einen AGB vorne in der Blende hast, könntest du diesen theoretisch weiter nutzen -> KLICK

Hey..
ja.. Sysprofile^^ Muss ich mal wieder aktualiesieren..^^
ich habe momentan den Alphacool CapeCorp Bullseye Pro POM..
Klein.. und scheiße zu befüllen^^

p.S. da ich mir ein Case selber baue, habe ich keine 5,25" blenden mehr^^..

LG

@burnout.. Danke, für deine Tipps..

Welchen von den 3en würdet ihr nehmen?

LG

Wegen dem Preis und dem nicht wirklich vorhandenem Mehrwert des EK habe ich mich schlussendlich für den Phobya entschieden.
Verarbeitungstechnisch ok
Ebenfalls viele Anschlussmöglichkeiten
Preislich aber günstiger

Vom Magicool gibt es frühere Berichte, dass dieser AGB zu Rissen im Plexiglas neigt.

Ok..
Könntest du mir evtl. ein paar Bilder von dem Phobya machen? Wieviele Gewinde hat der genau? Lese was von 3, bzw 6..?
Würde mich sehr freuen..

Das heißt, du benutzt ihn gar nicht mehr?
Wenn nein, würdest du ihn verkaufen?

LG

Hey..
Danke für deine Info..
Wenn ich einen käufer für meinen alten AGB finde, der mir einen guten preis macht, ist es sogar auch eine Alternative..
Aber, ohne käufer für meinen alten AGB ist es mir zu teuer..

LG

wenns dir nur wg der Optik is, nimm ne 2. pumpe und einen solchen Ausgleichsbehälter und mach einen getrennten Kreislauf für den sprudeleffekt (also pumpe>agb>wieder zur pumpe)

Hey S.a.M. .. Netter vorschlag.. Aber dafür fehlt mir a.) das Geld, und b.) der platz^^

Klick Was ist mit dem AGB? Taugt der was? Habe ihn zum Tausch angeboten bekommen..
Das blöde ist, der hat keine 1/4 gewinde..

LG

Zurück
Oben