Welchen Router ?

Summer02 schrieb:
Meine Fritzbox 7430 hat aufgehört zu funktionieren, bzw. das Wlan-Signal bricht immer ab
Hast Du bereits ein andere netzteil probiert, also 12 Volt aber gleich viel oder mehr Ampere?
Hast Du die FRITZ!Box schon über deren Web-Oberfläche auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
Hast Du die FRITZ!Box schon über einen Windows-Computer recovered?
Summer02 schrieb:
das Wlan-Signal bricht immer ab
Wie genau äußerst sich das? Theoretisch könntest Du auch nur einen WLAN-Access-Point kaufen, teilweise schon geschenkt bei Dir lokal auf Kleinanzeigen.de.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JodelFred
Da müsste auch ein Speedlink 5501 gehen?
Aber WLAN ist ja das aller Wichtigste an einer Fritte, praktisch der Wohlstandskanal zum Überleben. Die Probs mit dem WLAN sind aber schon bekannt u. deuten auf Bauteilausfall in der Box hin. Mal in diversen Foren suchen was man dazu findet ...
 
Zurück
Oben