Welchen Router?

Volcom

Cadet 4th Year
Hi,

hab folgendes Problem das ich an nem Router hänge, nun ist es so dass wenn man Bruder an seinem Rechner saugt mein Ping beim Online Spielen total innen Keller geht. Hab aber gehört das wenn man einen Router besitzt der bis zu 12 000 Verbindungen schafft mir das nichts mehr ausmacht und er dann so viel saugen will wie er mag und ich kann zocken ohne das mein ping sich verschlechtert! Stimmt das? Wenn nicht müsste ich mir einen Linux Rechner besorgen und den als Router verwenden hab ich aber ehrlich gesagt wenig lust drauf! Habt ihr eine Lösung für mich, außer die das mein bruder einfach nicht saugen soll :)

Wie soll der Router mehr Bandbreite schaffen, als ihm zur Verfügung steht? Das ist unmöglich meinem Wissen nach, kann sein dass ein guter Router die Connection etwas verbessert, aber nicht so wie du dir vorstellst. Wenn dein Bruder online zockt und ihr ne "geringe" Bandbreite habt, ist das Inet bei dir halt langsam, da kann man nichts machen.

da wird dir ein anderer router nix bringen. dein bruder muss einfach seine bandbreite einschränken, das ist die einzige möglichkeit!

sprich es geht nicht anders als das er nicht saugt oder?
mh... shice dann muss ich eventuell doch das mit dem Linux Rechner als Router in Erwägung ziehen...

oder du installierst bei deinem bruder dieses tool, und er verspricht es immer einzuschalten. damit kann er die benutzte bandbreite beschränken. :)

Original erstellt von Volcom
Hi,

hab folgendes Problem das ich an nem Router hänge, nun ist es so dass wenn man Bruder an seinem Rechner saugt mein Ping beim Online Spielen total innen Keller geht. Hab aber gehört das wenn man einen Router besitzt der bis zu 12 000 Verbindungen schafft mir das nichts mehr ausmacht und er dann so viel saugen will wie er mag und ich kann zocken ohne das mein ping sich verschlechtert! Stimmt das? Wenn nicht müsste ich mir einen Linux Rechner besorgen und den als Router verwenden hab ich aber ehrlich gesagt wenig lust drauf! Habt ihr eine Lösung für mich, außer die das mein bruder einfach nicht saugen soll :)

Lass Deinen Bruder blasen, evtl biste dann aufm Dachboden!
Wie kann man nur solche Sche**ße schreiben und verstehen soll das auch noch einer? Was sollte es Dir ausmachen, wenn der Router 12000 Verbindungen schafft, was ich wohl bezweifle? Lass einfach Deine Schwester saugen. :daumen:

Also es kann immer nur einer zur Zeit saugen/spielen, es sei denn, er macht nur Downloads, die er beschränkt auf xx kb/s. Jedoch wird dein Ping trotzdem sehr schlecht sein und/oder schwanken, denn dein Bruder benutzt dann immer noch viele Verbindungen.

Benutz bitte mal Punkt und Komma und versuch deine Fragen so zu formulieren, dass man sich die nicht zweimal durchlesen muss - Danke.

Zurück
Oben