• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welchen Shooter für 2009 wird gekauft?

Welchen Ego-Shooter für 2009

• Umfrageteilnehmer
    201
Modern Warfare 2 auf jedenfall und BF 1943 genauer anschauen.

Nachdem ich heute zum ersten Mal Half-Life 1 (:p) angespielt habe, freu ich mich schon wie ein Schnitzel auf Episode 3 :D

Alle drei + Valve-Spiele

@cat

das ist mal einer der mir einfach gefällt ;)

ich würde auch alles klaufen nur geld spielt halt eine wichtige rolle...würde ich alle auch kaufen dann müsste ich eine 100euro weniger gute gpu ende des jahres kaufen xD

MW 2 ist schon so gut wie gekauft :D

best singleplayer game this year: bioshock 2:king:

Natürlich Modern Warfare 2 :-) ist Plichtkauf

[x] Mach ich mir doch jetzt noch keinen Kopp drumm. Voll umsonst.

dann kannst du auch deinen mund halten, denn das interessiert keinen:rolleyes:

Warum dann die Umfrage? Und willst Du mir tatsächlich meinen Mund verbieten? Stasi-Machenschaften im Forum ^^

definitiv MW2

mfg

Die Auswahl ist ja gigantisch. :rolleyes:

Mr. Snoot schrieb:
Den einzigen Shooter, den ich herbeisehne, ist eigentlich Episode 3 :)

Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif

Ich warte auf Episode 3 und Stalker: CoP. MW2 finde ich auch sehr interessant, aber ich werds erstmal nur ausleihen.

die auswahl ist sehr klein.

aber von den genannnten mw2 und bf1943.

HisN schrieb:
Warum dann die Umfrage? Und willst Du mir tatsächlich meinen Mund verbieten? Stasi-Machenschaften im Forum ^^

ich will dir nicht deinen mund verbieten, aber was interssiert es und das du dir jetzt noch keinen kopp darüber machst. nenn ein spiel wodrauf du dich freust oder lass es bleiben:rolleyes:

stasi machenschaften, das tut ja schon weh:lol:

Also MW 2 . Mw war schon Geil und ich zock es immer noch im mp also darum mw 2 wird gekauft

Zurück
Oben