• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welchen Shooter für 2009 wird gekauft?

Welchen Ego-Shooter für 2009

• Umfrageteilnehmer
    201
Sicher mal Modern Warfare 2, Bad Company 2 muss ich mir zuerst näher anschauen

tja wie es aussieht ist MW 2 der sieger^^

leider weis man nicht wie lange es dauern wird bis dab company 2 rauskommen wird

Gibt da eine andere wahl`?
Modern Warfare 2 natürlich ^^, sonst kommt ja nichts gutes.

Die meisten MW2 liegt wohl daran das wir hier im CoD-Forum sind xD

Ich werd' mir Modern Warfare 2 und Bioshock 2 holen, evtl. auch noch OP Flashpoint 2.

Ich werde mir "Call of Duty: Modern Warfare 2" kaufen (allerdings erst 2010, wenn der Preis niedriger ist *g)

Nee, aber jetzt. Naja, günstig ist für mich 20Euro oder weniger... und ich muss nicht immer gleich ein Spiel haben wenn es rauskommt. Freu mich aber trotzdem drauf (halt nur länger) ;)

pflichtkauf & bereits vorbestellt ....Stalker Call of Prypiat Special Edition ;)

Battlefield Bac Company 2 auf jeden fall... das erste was ich mit holen werde. weil Call of Duty: Modern Warfare 2 wird sicherlich nicht gegen BC2" mit halten können da BC2 MAL RICHTIG gute arbeit geleistet hat.
MW2 wird langweilig werden..da es wie cod4" sein wird.

1. grund warum BBC2 besser wird als codmw2 ist das alleine zerstörbare umgebung.. noch nie konnte man in spiel bäume von oben bis unten kal machen..buamÄste, Rinde und und und.. noch nie könnte man häuser soooo runter machen mit drauf ballern..bis es dem boden erdgleich gemacht wurde. sowas ist das was zocker wollen. echtheit.

somit wird BBC2 denke ich mal cod ablösen.

Zuletzt bearbeitet:
Hebbocher schrieb:
Nee, aber jetzt. Naja, günstig ist für mich 20Euro oder weniger... und ich muss nicht immer gleich ein Spiel haben wenn es rauskommt. Freu mich aber trotzdem drauf (halt nur länger) ;)

also wenn man wegen 10 € noch wartet, dann muss man schon n ziemlicher sparfuchs sein ;)

@loopon, BC2 und MW2 kann man beim besten willen doch nicht miteinander vergleichen. jedes spiel hat seine vorzüge. und ich persönlich kann schon bei cod4 keine langeweile spüren, von daher wohl auch nicht bei MW2, von daher ansichtssache :P

@jackson. mag sein das du rechtst zu 50% man sollte die games nicht vergleichen da das eine das hat!! und des andere das!!
ich sage nur BBC2 wird codMW2 mächtig in den schatten stellen.

sicher dass ihr euch MW 2 holen werdet? nachdem es jetzt steampflichtig ist?

Das wollte ich auch gerade schreiben. Weil eigentlich müsste man diese Umfrage neu starten, da sich die meisten jetzt doch eher gegen MW 2 entscheiden werden. Ich selbst bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es mir holen werde oder nicht. Mal schauen, was die ersten Test sagen werden.

echt mal so ein blöden****** mit steampflichtig. das geht doch voll in de hose. na werden schon sehen ob die leute kaufen... ICH nicht.

ich auch nicht/ company 2 ;)

Zurück
Oben