-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welchen Shooter für 2009 wird gekauft?
- Ersteller m-sharingan
- Erstellt am
christoph1312
Cadet 4th Year
ich denk dass Mw 2 mind. genauso oft gekauft wird wie cod4 aber wahrscheinlich noch öfters
O
Ossi94
Gast
Sicher mal Modern Warfare 2, Bad Company 2 muss ich mir zuerst näher anschauen
tja wie es aussieht ist MW 2 der sieger^^
leider weis man nicht wie lange es dauern wird bis dab company 2 rauskommen wird
leider weis man nicht wie lange es dauern wird bis dab company 2 rauskommen wird
S
sneaky
Gast
Ich werd' mir Modern Warfare 2 und Bioshock 2 holen, evtl. auch noch OP Flashpoint 2.
itzz_mee
Lieutenant
MW2 schon vorbestellt xD
Schoma den preis von http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1 gesehn
Hebbocher schrieb:Ich werde mir "Call of Duty: Modern Warfare 2" kaufen (allerdings erst 2010, wenn der Preis niedriger ist *g)
Schoma den preis von http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1 gesehn
Zuletzt bearbeitet:
SuddenDeathStgt
Banned
pflichtkauf & bereits vorbestellt ....Stalker Call of Prypiat Special Edition 
loopon
Ensign
Battlefield Bac Company 2 auf jeden fall... das erste was ich mit holen werde. weil Call of Duty: Modern Warfare 2 wird sicherlich nicht gegen BC2" mit halten können da BC2 MAL RICHTIG gute arbeit geleistet hat.
MW2 wird langweilig werden..da es wie cod4" sein wird.
1. grund warum BBC2 besser wird als codmw2 ist das alleine zerstörbare umgebung.. noch nie konnte man in spiel bäume von oben bis unten kal machen..buamÄste, Rinde und und und.. noch nie könnte man häuser soooo runter machen mit drauf ballern..bis es dem boden erdgleich gemacht wurde. sowas ist das was zocker wollen. echtheit.
somit wird BBC2 denke ich mal cod ablösen.
MW2 wird langweilig werden..da es wie cod4" sein wird.
1. grund warum BBC2 besser wird als codmw2 ist das alleine zerstörbare umgebung.. noch nie konnte man in spiel bäume von oben bis unten kal machen..buamÄste, Rinde und und und.. noch nie könnte man häuser soooo runter machen mit drauf ballern..bis es dem boden erdgleich gemacht wurde. sowas ist das was zocker wollen. echtheit.
somit wird BBC2 denke ich mal cod ablösen.
Zuletzt bearbeitet:
Jackson
Commander
Hebbocher schrieb:Nee, aber jetzt. Naja, günstig ist für mich 20Euro oder weniger... und ich muss nicht immer gleich ein Spiel haben wenn es rauskommt. Freu mich aber trotzdem drauf (halt nur länger)![]()
also wenn man wegen 10 € noch wartet, dann muss man schon n ziemlicher sparfuchs sein
@loopon, BC2 und MW2 kann man beim besten willen doch nicht miteinander vergleichen. jedes spiel hat seine vorzüge. und ich persönlich kann schon bei cod4 keine langeweile spüren, von daher wohl auch nicht bei MW2, von daher ansichtssache
sicher dass ihr euch MW 2 holen werdet? nachdem es jetzt steampflichtig ist?
Sepp1993
Lt. Commander
Das wollte ich auch gerade schreiben. Weil eigentlich müsste man diese Umfrage neu starten, da sich die meisten jetzt doch eher gegen MW 2 entscheiden werden. Ich selbst bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es mir holen werde oder nicht. Mal schauen, was die ersten Test sagen werden.