Welchen Speicher für Intel Core2 Duo?

Ferrari

Lt. Commander
Mein System soll folgendermaßen aussehen :

Intel Core2 Duo E6600 (@ 3,2 ) + Asus P5WDH

aber welchen Speicher soll ich dazunehmen ?

AW: Welchen Speicher für Intel Core2 Duo ???

Ganz einfach, wenn du nicht übertakten willst nimmst du DDR2-667 und wenn du doch übertakten möchtest dann DDR2-800. Wenn man nicht übertakten will sind DDR2-800 eine reine Geldverschwendung.

( Ich habe 2 Rechner, einmal den E6700 mit 4GB DDR2-667 und einen E6300 @ 2,5 ghz mit 1GB DDR2-800)

Ich denke nicht, dass er DDR-667 oder DDR2-800 hören wollte, sondern eher welchen genaus ... ;)
Außerdem steht ja oben, dass er übertakten möchte ...

Also ich kann nur den hier empfehlen: KLICK

Lg BlackBoXX :D

Ok, Danke !!!

Was haltet ihr vom OCZ XTC Platinum DDR2-800 ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ein kumpel von mir hatte OCZ speicher und der hat nach nem halben jahr den geist aufgegeben. Ich würde dir auch den corsair xms2 empfehlen über den speicher hab ich bis jetzt nur gutes gehört.

mfg ben902

MDT vertragen sich nicht mit P965 Boards, also raus damit

auch OCZ macht bei einigen Boards mit P965 Probs. G.Skill würde ich nehmen, die sind billig und haben 10 Jahre Garantie

ich habe mir den hier geholt ->http://www.geizhals.at/deutschland/a201732.html

wenn du ein P975X Chipsatz hast kannste meinetwegen auch guten und billigen MDT Speicher holen ;)

edit: wie ich sehe haste ja den 975X..naja dann MDT oder G.Skill, obwohl ich G.Skill nehmen würde, das ist in der selben preislage wie MDT und hat sogar headspreader

Zuletzt bearbeitet:
läuft der corsair auch auf einem p5b mobo??? und der g.skill auch?

ALso die MDT und viele G.Skill laufen nicht mit dem P965-Chipsatz.
Daher kann ich den Speicher in meiner Signatur empfehlen, welcher sehr stabil ist.

Zurück
Oben