Welchen Speicher soll ich mir kaufen

Creeed

Captain
Corsair, Geil oder Mushkin

Hi Leutz

Da ich mir in nächster Zeit eine RAM-Verjüngung gönnen will wollte ich mal wissen was für RAMs ich nehmen soll.

Mainboard ASUS P4S8X
Prozessor P4 2533MHz
RAM noch 512 MB noname DDR 266

Ich will RAMs die auch mal meine etwas extremen Übertaktversuche überstehen. Bis FSB 166 MHz geht ohne Probs bei mir. Was meint ihr.

wenn du preislich im Rahmen bleiben möchtest empfehle ich dir nen Samsung 512MB PC333 Cl2,5 der läuft super und lässt sich wahnsinnig hoch treiben. Preislich is der eben auch erschwinglich im gegensatz zu Corsair.

greetz stone

ist auf jeden fall billiger,aber genau diesen ram hat n kumpel von mir und er kann deswegen fast garnicht übertakten nicht mal die seddings auf turbo stellen.also kauf keinen 512 riegel,zwei 256 sind glaub ich besser,wenn unbedingt samsung sein muss.

Ich rate Dir zu Corsair wenn de weit übertakten willst. Is zwar teuer wie Stonecracker20 schon sagte, aber einer der besten Rams für diesen Bereich.

ram

hi jo der geil ram ist sau gut wollte mir auch einen 512mb pc3500 kaufen jetzt meine frage wo kann ich den bestellen hat jemand einen shop der hin hat? oder wo habt ihr euren her?

mfg exo;) ;)

Kauf den bei
Oc-wear.de

Dort ist der am günstigsten!

Ps: Sag Sven einen schönen Gruß von " Janni"

Zurück
Oben