Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie finde ich heraus welchen Grafikkartesteckplatz ich habe. Da gibt es doch verschiedene oder? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wo ich kucken kann, um das herauszufinden.
auf dem mainboard steht die genaue bezeichnung drauf.kannst uns vielleicht mitteilen.
wie alt ist das board?entweder du hast einen agp slot oder pcie slot.
agp slots sind meistens braun.
kannst mit cpu z machen ist einfacher: http://www.cpuid.com/
auf Download version 1.48 klicken zum downloaden
cpuz.exe ausführen
jetzt ermittelt cpuz die informationen
auf reiter mainbord klicken bei graphic interface steht agp und die version oder pcie und die version
Das wird wohl PCie haben...
Aber dein Vorhaben klingt noch recht seltsam. Haste vll noch ein paar mehr Daten vom PC, damit das mit der GraKa dann auch sinnvoll ist
Das wird wohl PCie haben...
Aber dein Vorhaben klingt noch recht seltsam. Haste vll noch ein paar mehr Daten vom PC, damit das mit der GraKa dann auch sinnvoll ist
Du musst ein Am2 oder Am2+ Board haben. Und die sollten alle PCie verwenden. Außerdem gibts die 8600GT(S) nur als PCIe.
Würde an deiner Stelle eine dieser Karte einbauen:
HD4670 - HD4850 - HD4870 je nach Budget
Passen gut zur CPU.
Eigentlich sollte sich der VRAM Bug kaum bemerkbar machen, da die GraKa eh grottenlahm ist.
Plötzliche Aussetzer könnten einen anderen Grund haben, aber wechsel erstmal die Karte, wenns dann immernoch Probleme gibt, kann man dann weitersehen. Denke ich aber nicht.
puh, ja also wenns dann so weit ist und ich weiß wie vile geld ich hab für die graka schau ich nochmal vorbei.
ja das mit dem plötzlichen aussetzer, man da plag ich mich schon seit dem ich den PC hab ab. die ersten 2 monate lief alles problemlos und aufeinmal kam dieser "plötzliche ruckler". ich hoffe das sich mit ner neuen graka das problem behebt, ich werde allerdings vorher noch ne ATI einbauen, meine alte ne ATI Readeon Atlantis 9600 geht die überhaubt noch bei mir rein?
nja falls ich mir ne neue Graka kauf, kommt mir sowie so nur ne ATI rein.
Wird wohl kein Defekt sein, wenns vorher problemlos lief.
Wahrscheinlicher ist Treibermüll, Viren oder sonstwas. Wenns also immernoch Probleme gibt mit einer anderen GraKa, würde ich an deiner Stelle Windows mit allen Treibern sorgfältig neu installieren...
hab windows inzwischen min schon 3 mal aufgesetzt leztens am Donnerstag.
ich werds aufjedenfall ausprobieren. denn wenns mit der Graka problemlos geht. dann kauf ich mir ne neue und verbrenn meine alte.