Welchen Treiber nutzt ihr für 8800GT?

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Hallo,

da ich die letzten Jahre immer ATI Karten hatte frage ich mich nach meinem Umstieg auf eine 8800GT nun welcher Treiber wohl am besten ist:
  1. nVidia
  2. Omega
  3. NGO

Welche nutzt ihr und warum?

Ich benutze den aktuellsten 169er Treiber von Nvidia... hat bis jetzt immer zuverlässig funktioniert und leistungstechnisch ist dieser auch ganz gut.

Machen NGO und Omega überhaupt noch Nvidia Treiber? Die haben doch schon länger keinen mehr released?

ich benutz auch den aktuellsten beta treiber für vista.
NGO und Omega dürfen glaub ich keine nvidia treiber mehr modden, waren doch letztens so news davon.

Ich nutze auch den 169.02 von nVidia und alles funktioniert einwandfrei, bisher auch in keinem Game Bildfehler oder sowas.

nach 12 jahren ati nun wieder nvidia;).....nutze den 169.02, damit rennt alles was ich hab tadellos und fehlerfrei....guter treiber.

nur die 163 er und 169 er treiberthematik verwirrte mich bissi am anfang...komisch das da 2 aktuelle treiber paralell laufen.

mal ne frage zum treiberaktualisieren...unter vista hab ich den ati treiber immer komfortabel mit der eingebauten updatefunktion aktualisiert....gibts sowas auch beim forceware? oder muss ich erst den alten deinstallieren und dann den neuen drauf ?

Mittlerweile sind soviel Bugs in den Treibern, dass man immer die neusten Treiber empfehlen muss. Und die gibt es nur bei den Grafikkartenherstellern.

Die Treiber von Drittherstellern verlieren immer mehr an Bedeutung, weil sie bei der Veröffentlichung schon auf einen veralteten Herstellertreiber basieren.

Zurück
Oben