Welchen Vertrag?

Sieno

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
486
guten abend

ich suche für mich einen handyvertrag. ich habe kein bock mehr auf dieses ständige aufladen mit prepaid karten. deswegen brauche ich nur einen vertrag! kein handy, notbook, quad oder sonstwas als geschenk dazu, da ich ein gutes handy besitze. der vertrag brauch keine freiminuten und keine frei sms. natürlich können welche vorhanden sein, ist aber nicht nötig. mir ist da dieser vertrag ins auge gefallen. gibt es bei diesem vertrag einen haken, oder ist das alles so, wie es da beschrieben wird?
ich habe das so verstanden, dass ich 14,95€ im monat zahle (+ 24,95€ einmalige anschlussgebühr), 50 frei sms und 15 frei minuten habe und 290€ ausgezahlt bekomme.

wenn jemand einen besseren vertrag für mich hat, wäre nett, wenn er ihn posten würde. netzt sollte D1 sein aber zur not könnte ich mich auch mit einem anderen netz anfreunden :p

danke im voraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du nimmst so nen sim von www.simplytel.de ! dort kannste einstellen das dein handy automatisch um x € aufgeladen werden soll, wenn es unter 1 € Guthaben hat.

bei interesse. schreib mir ne pn! dann bekommste 5 € guthaben dazu ;-)
 
Falls du unter 26 bist vielleicht auch nen T-Mobile Relax 50 Friends bei handybar.de, kostet 9,95 Euro pro Monat und 25 Euro Anschlusspreis, Erstattung ist 300 Euro + bissel Spielkram wie USB-Stick oder sowas gibts auch noch dazu.

Dafür gibts dann noch 50 Minuten und ne Weekendflat zu T-Mobile/Festnetz.
 
dann doch eher nen O2 Vertrag mit 100Minuten & 100SMS für 8,5€ (ohne Handy). Da er aber keinen Minutentarif möchte empfehle ich hier mal Simyo. Ist zwar auch Prepaid, aber per Lastschriftverfahren aufladbar.
 
Zurück
Oben