Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der hp hat 5ms^^ ich würde nur den hp nehmen weil er laut prad besser in office ist in games sind beide glaube ich eh gleich gut oder? und mit samsung den ganzen sch... hab ich einfach kein bock mir das anzutun
werde mir morgen auch mal alle angucken und was eigentlich der unterschied zwischen den w2207 und dem w2207h sind eignetlich 5ms schnell genug oder sind man schon schlieren?
Der w2207h hat zusätzlich noch einen dynamischen Kontrast von 3000:1 sowie einen HDMI anstatt eines DVI Eingangs. Die 5 ms reichen dir in jedem Fall aus, mehr braucht niemand.
Kann das Gerät nur weiterempfehlen, absolute Spitzenklasse!
Wohnt einer von euch in Düsseldorf und war schon im Media Markt bzw. Saturn? Würd mich interessieren ob die da den W2207h, den Chimei oder den LG227WT haben.
Ist das so vorgesehn, dass man auf der HP von Media Markt nicht die aktuellen Angebote einsehn kann???