Welcher Anbieter für Gaming Server ( APP Free to Play )?

onesworld schrieb:
Glaubt einfach, dass ihr bei einem gemietetem vServer die (bis zu) zugesicherte Leistung auch wirklich erhaltet.

Ich sehe jeden Tag das Gegenteil? Manche meiner Kunden erstellen in 10 Minuten automatisch 100 vServer in der Cloud, wenn sie es gerade brauchen. Die leisten dann das was sie sollen. Keine Ahnung was und vorallem wo du solche Erfahrungen gemacht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Bruce McGivern schrieb:
Wir entwickeln gerade eine Free to Play APP und müssen uns jetzt für einen Anbieter entscheiden bei welchem wir die Multiplayer Server mieten.
Habt ihr konkrete Empfehlungen oder Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, welche ihr mit mir teilen könnt?
Ich würde mich über jeden Ratschlag freuen.
Du solltest dich hier direkt an einen "professionellen Gaming Hoster" wenden und nicht an einen professionellen Hoster. Und mit direkt meine ich Großkundenvertrieb und nicht online Shop.

Meine Empfehlung wäre mal das direkte Gespräch z.B. mit Nitrado zu suchen und denen eine Anforderungen zu schildern. Die haben eine eigene Business Sparte und können dich da anständig beraten.
Lies mal hier:
https://enterprise.nitrado.net/how-...volved-mobile-created-a-triple-win-situation/

Nein, ich arbeite nicht bei Nitrado und bekomm auch keine Provision, aber ich habe hin und wieder geschäftliche Kontakte zu denen und kann die Firma bedenkenlos empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r und Bruce McGivern
Zurück
Oben