Welcher anschluss?

Darkomai

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
2
Hey
Kann mir eventuell wer helfen und mir sagen, was das für ein Anschluss is? Habe ich aus einem defekten Laptop ausgebaut, um die Daten runter zu ziehen, aber leider passt es nich an einen "normalen" SATA-anschluss.
Danke schon mal im voraus.

Chris
 

Anhänge

  • 20210227_174244.jpg
    20210227_174244.jpg
    1 MB · Aufrufe: 370
Danke dir
Dass man manchmal nich alleine auf die Idee kommt, das sich abzuziehen 🤦‍♂️🤣🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
cartridge_case schrieb:
Das ist ein SATA-Adapter. Einfach abziehen. Hatten wir erst "vor kurzem".
Sicher? Ich habe auch einen SATA auf USB Adapter, das sieht eher aus als ob der eigentliche Adapter "rausgerissen" wurde.
Ändert grundsätzlich nichts an deiner Aussage, aber ich würde mal schätzen das jemand mit Gewalt an die Sache gegangen ist. :freak:
 
Zurück
Oben