Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du brauchst Speicher mit Micron D9Gxx chips drauf. Und ich sags schonmal im vorraus: Schau nicht auf die Spezifikationen! Es ist egal was die sagen, solange die Chips stimmen!
Bei Crucial hast du bei den Ballistix Garantie auf solche chips und bei den Cellshock nur die ohne das "V²" am Ende und nur die 800er (außer eine 667 Ausnahme: http://geizhals.at/deutschland/a257126.html)
Bei Mushkin alle 800er 2GB Kits (außer die EM2) und darüber hinaus haben gute microns.
Hehehe nöö ist nicht der Händler von nebenan sondern komme aus Bosnien und habe leider nicht die Größte Auswahl...
also laut meiner Umfrage komme ich mit dem Geil Arbeitsspeicher am besten aus...
Ach ja...ich will den C2D 6750 OC..und bin deshalb ratlos welcher Arbeitsspeicher es sein soll...und ob ich Speicher mit 800 oder 1066MHz kaufen soll...hoffe auf Hilfe!!
Wenn du ihn also bis 3,2Ghz takten willst reicht jeder DDR800 RAM. Auch der billigste.
Wenn du mehr willst brauchst du besseren Speicher.
Die A-DATA sowie die Geil dürften max. DDR1000 schaffen (bei viel Spannung!). Ausnahmen gibts immer, aber mehr würde ich mir nicht versprechen. Das wären dann 4Ghz. Bei DDR900 wärst du immernoch bei 3,6Ghz. Aber viel höher wirst du beim prozessor eh nicht kommen
Wenn das wirklich die einzigen sind, die du zur Auswahl hast, dann einen von den beiden Speichern
Ich habe zumindest die etwas bessere Version des A-DATAs und bin ziemlich zufrieden.
Bin gerade selbst am austesten, wei weit ich mit dem Latenzen runtergehen kann.
Deshalb wage ich zu behaupten, dass auch der ein wenig was mitmacht und die Oc Pläne sollte der nicht gefährden.