Welcher Arbeitsspeicher zum aufrüsten für Samsung N510

Eightball1984

Ensign
Hallo zusammen,
ich möchte mir diese Woche das Samsung N510 für 449€ zulegen und noch den Arbeitsspeicher erweitern. Ich möchte damit hauptsächlich im Internet surfen, Office Arbeiten durchführen und spiele wie Starcraft, Warcraft 3 und die älteren C&C Teile der 10 Jahres Edition spielen. Wieviel Arbeitsspeicher soll ich am besten dabei kaufen und vom welchem Hersteller?
Noch ne dumme Frage, kenne mich leider nicht gut mit Netbooks aus: Wie bekomme ich die Spiele eigentlich auf das Netbook installiert und wie kann ich die ohne ein DVD-Laufwerk unterwegs spielen wenn ich dafür eigentlich die Spiele CD/DVD brauche? Schonmal besten Dank!

Gruß

Eightball

Hi!
Das Samsung N510 kann nur einen insgesamt nur einen Riegel tragen!
Ich würde mir 2GB holen, denn 4GB sind ziemlich teuer!

Du brauchst 2GB DDR2 SODIMM 800Mhz!

solange die Spiele keinen großartigen Kopierschutz haben, kannst du sie ohne Probleme als image auslesen und in einem virtuellen Laufwerk wieder simulieren.
Zum einbinden der images in ein virtuelles Laufwerk kann ich dir daemon tools lite empfehlen, das ist umsonst und gut! Zum images erstellen fällt mir gerade leider nix ein ... irgendein tool was dir ISO dateien erstellt!

Hi,

die Antwort stimmt so natürlich nicht!

Also, mein N510 mit Windows 7 hat von A-DATA einen 4 GB DDR2 SO-DIMM PC800 CL 6
Speicher bekommen und erfreut sich bester Gesundheit.
Da es ein 32-er System ist kann es ja leider nur ca. 3 GB verwalten und davon zwackt sich die Grafik ca. 0,5 GB ab und dann bleiben für das Systen noch 2,5 GB übrig.

Gruß, Vaio 105

Das das Mainbord 4gb verwalten kann höre ich hier zum ersten mal, aber wieso auch 4gb? 2gb reichen doch völlig aus, was wollt ihr den mit dem Teil machen?

Zurück
Oben