Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches der beste Browser ist, muß wohl jeder für sich selbst festlegen. Kommt
halt darauf an, welche Schwerpunkte du setzt. Mir gefallen vor allem der Opera
und der Firefox. Solltest du beide hier bei CB in der Download-Section finden.
Ich benutze auch seit langer Zeit Mozilla und nun den Firefox..für mich das beste was es gibt sicher gratis und schnell !!Und ohne Macken wie der I.net Explorer....
ein IE mit sp1 bzw. den aktuellen patches in Verbindung mit einer Frewall oder einem Router steht den anderen Produkten in Punkto Sicherheit in nichts nach.
mhhh... Fragen nach "der beste" sind immer relativ schwierig, weil jeder auf andere andere Dinge wert legt.
Ich denke, die 2 besten Alternativen sind zum einen Firefox 0.8, zum anderen Opera. Ich persönlich bevorzuge Firefox da er...
1. Freeware...
2. Schön schnell...
3. einfach mit sogenannten "Extensions" erweiterbar... (z.B. Mausgesten, Popupblocker, Downloadmanager...)
...ist
Opera habe ich auch lange benutzt, allerdings ist das nicht Freeware und als "Nichtbezahler" nervt oben rechts immer ein Werbebalken. Opera hat auch nette Features wie Mausgesten oder integriertem E-Mail-Client. Außerdem ist das Design ganz ansprechend
Kann mich auch nur meinen Vorrednern anschliessen.
Mozilla oder Opera sind beides ziemlich gute Browser.
Benutze eigentlich nur noch Opera, ist schnell und hat schon lange Features die ich nicht mehr missen will. "mouse gestures" wurden ja schon erwähnt, ist genial & eine "Erfindung" von Opera. Wen die Werbung nicht stört (by the way, im brandneuen 7.5 ist die ja winzig, wen die Werbung bisher störte sollte sich das mal ansehen!!!) sollte mal ne Weile Opera ausprobieren. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat will man IMHO nichts anderes mehr .
Etwas leichter auf Anhieb ist aber IMHO die Bedieung des Mozilla, zumindest wenn man schon mal Netscape davor hatte.
Beides gute, zuverlässige, kostenlose Browser und nicht von MS
die frage wurde schon mehrmals beantwortet, und bevor du mir gleich wieder sagst, du findest mit der suchfunktion nichts, dann such mal nach themen die das wort browser beinhalten.