Welcher Case findet ihr am besten!

Ich finde das gute alte CS 601 am besten (link brauch ich ja nicht zu posten .. kennt ja sowieso jeder ;))
Die Lian Li's sind auch ganz nett , nur für jemanden der seinen PC fast jedes wochenende durch die Gegend schleppt , dann doch nicht so ganz das wahre (wenn man so ist wie ich und auf jeden Karatzer achtet....).

Ich besitze das Chieftec CS-601 mit Dämmmatten von be quiet! (Noise Absorber Kit) und bin damit recht zufrieden. Reichlich Platz, viele Gehäuselüfter möglich (5!) und einfaches einschieben von Laufwerken. Einen Nachteil hat es allerdings und das ist leider das Gewicht! Wenn dieser Nachteil nicht stört kann bedenkenlos zugreifen, da der Preis bei diesem Gehäuse relativ günstig ist (ca. 60€)
MFG ScR3Am

Zuletzt bearbeitet:
Das Thermaltake lanfire is recht gut. Hat 4 eingebaute Lüfter, ne Steuerung, Karten lassen sich ohne Schrauben montieren und es is komplett aus Alu. Außerdem mit 150€ ned allzu teuer.

Der lianli V1100 wird bei einigen als standard Schallgedämmt bezeichnet, und bei einigen nicht. Heisst das, das einige, wie zum Beispiel CaseKing, da handangelegt haben, oder die anderen es verpennt haben dies in ihren Angebotstext einzufügen?

Wäre das teil unter 200E zu haben, würde ich es mir holen. Aber 289E (caseking)ist mir dann schon zuviel des guten.

BodyLove schrieb:
Der lianli V1100 wird bei einigen als standard Schallgedämmt bezeichnet, und bei einigen nicht. Heisst das, das einige, wie zum Beispiel CaseKing, da handangelegt haben, oder die anderen es verpennt haben dies in ihren Angebotstext einzufügen?

Wäre das teil unter 200E zu haben, würde ich es mir holen. Aber 289E (caseking)ist mir dann schon zuviel des guten.
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht wie ich ihn das erste mal gesehen hab. Für 199 hätte ich ihn schon längst bestellt aber über 200 Onken geb ich net aus für ein Case. Es sei den es ist schon ein Athlon64 drin oder so ;)

Ähm leudz...Links plz

Das sieht wirklich ganz nett aus Raberduck :)
Allerdings hat es laut PCGH leichte Thermik Probleme.
Also das z.B. vorne ziemlich schlecht kühle Luft reinkommt :(

Also das ist mein Gehäuse und da iss alles Top :D

Lian Li V2100 in schwarz

nur leider is das zu teuer :( :(

aba mein chieftec find ich auch klasse

cYa

GELI_025_4g.jpg

GELI_025_2g.jpg

Also, wo ihr das sagt, dass vorne keine Luft eingezogen werden kann, frage ich mich bei diesem Gerät, wie zum Teufel luft da rein kommt. Da sind doch keine Schlitze? oder doch?

weis leider nicht, von welcher marke mein gehäuse ist, habs geschenkt bekommen und ist bestimmt schon einige jahre alt. hat atx und at stecker, platz für 12 5einviddel zoll laufwerke un 2 netzteile a 300w.
ist ein hightower ohne schnickschnack, aber funzt prima, ist leise (mit 2 gehäuselüftern), schön kühl... und aus jeder ritze leuchtet er eisblau, da meine lüfter allesamt so leuchten, sowie meine kaltlichtkathode...
wenn meine cam wieder funzt, schick ich gerne ein paar hierrein...

btw: war mal ein servergehäuse für scsi platten und hat sogar noch die funzende led anzeige für den mhztakt (leider nur 3stellig). leuchtet momentan als
-> A 6 4 <- *ggg*

mfg firexs

Zurück
Oben