Welcher Case findet ihr am besten!

@LJA

Sicherlich. Beim V1000 ist es auch nicht so problematisch, da das Gehäuse durchlöchert ist. Beim V1100 hingegen sind da keine Löcher. Bzw. ich sehe keine. Gleich vor den Festplatten ist ja ein riesiger 120mm Lüfter angebracht. Vielleicht an den seiten?

Selbst wenn, so hat das teil ja noch ne Klappe. Wo kriegt es luft, wenn die klappe zu ist?:spock:

Ich glaube, ich schreibe mal ne Mail an Caseking. :rolleyes:

LittleJackAss schrieb:
Ich hab ein Review gefunden zum V1100 --> http://www.overclockercafe.com/Reviews/cases/Lian_Li_PC-V1100/

Ichwürd sagen die Lüft kommt teilweise von unten.

[EDIT]
Ich würd sagen die Luft kommt ausschließlich von unten. Ich fang mal an zu sparen. Das Case is einfach nur Geilomat!

Schönes Review. Was mich nun stört ist, warum das Gehäuse kein Reset-Button hat. Welches Gehäuse hat kein Reset button? Komisch komisch. Ansonsten hat das teil mich schon überzeugt, wäre da nicht der Preis. Ich zahle doch allein für ein Gehäuse nicht soviel, wie andere, für ein ganzes System?.;)

Na, mal sehen. Vielleicht entschließe ich zu dem Schritt.

Coolermaster Stacker STC-T01

Midi-Tower aus Alu + Stahl
ATX, E-ATX und BTX komp.
Mainboardschlitten für einfachste Installation
bis zu 11 5,25" LW
bis zu 8 Lüfter (5x120mm + 2x80mm + 1x300mmCrossFlow)
Werkzeuglose installation
6x USB2.0 HUB + 1xFirewire + Kopfhöhrer/Mic in der Front
Installation von 2 Netzteilen möglich
Mit ca. 170€ noch recht erschwinglich

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Und was ist mit dem?eATX-Gehäuse.

FileData.asp

Persönlich finde ich das Design mit diesem komischen Totenkopf da schon etwas "übertrieben", aber immenoch besser als sowas *kotz*

BodyLove schrieb:
Und was ist mit dem?eATX-Gehäuse.

FileData.asp
Das Case sieht echt klasse aus, und den gekippten Mainboardeinbau finde ich auch eine gute Idee (auch wenn man die schon von LianLi kennt). Da bekommt die CPu die kühlste Luft ab (die sich ja bekanntlich unten befindet) und der Grafikkartenlüfter zeigt endlich nach oben, d.h. kein Hitzestau unter der Graka mehr. Was allerdings absolut nicht zum Style dieses Cases passt, ist wie bereits angesprochen, der Totenkopf :(

Wie auf dem Rechten Gehäuse zu erkennen ist, kann man den totenkopf auch abnehmen. Mir gefallen solche "Klötze" auch nicht besonders.

@Haike

Habe mich mal über das Gehäuse erkündigt und bin nebenbei auf ein Review seitens Planet3dnow gestoßen. Trotz der vielen Kühler scheint die Durchlüftung eher Durchschnitt zu sein, was, laut P3d, der Größe des Cases zuzuschreiben ist.

*Quelle*

Zurück
Oben