Welcher CPU Kühler?

A

AToMiKonE

Gast
Hallo!
Ich soll für meinen Freund einen PC bauen, das einzigste was fehlt ist der CPU Kühler. Das Budget sagt er darf nicht mehr als 40€ kosten. Bestellen wird er bei Alternate. CPU wird ein E2160, welchen ich dann schöön übertakten werde. Welcher Kühler passt am besten?
http://www.alternate.de/html/catego...r&criteriasCount=6&column=price&direction=asc
Bisher sind meine Favoriten ein Scythe Mugen und der Xigmatik Red Scorpion (aber da stören mich die Push Pins).
Welchen Kühler würdet Ihr mir empfehlen?


MfG OPJKickers
 
Das Teil hab ich auch schon gelesen. Beide Kühler sind auch aufgelistet. Leider steht da nicht welcher besser ist^^
 
Sieht auch nicht schlecht aus, aber ein "ist auch sehr gut" ist kein kaufargument^^
 
Außerdem sehe ich gerade das er nicht sofort lieferbar ist.. Muss ihn nämlich am Freitag fertig haben
 
Zurück
Oben