welcher CPU Lüfter passt ins Gehäuse

elcids

Ensign
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
191
Würde mir gerne das Gehäuse erwerben:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-Armorsuit/Lian-Li-PC-P60-ARMORSUIT-Midi-Tower-black::7537.html
mit diesem Bord P5Q E

kann ich da :
https://web.hoh.de/HoH/(S(3kefoe45jnjghxedwgofnj55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=56659&CT=5950
oder
https://web.hoh.de/HoH/(S(3kefoe45jnjghxedwgofnj55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=59800&CT=5950
Bitte um Hilfe
Welchen würdet ihr nehmen ?
Und muss ich dann auf was achten beim Einbau des CPU Lüfters. Meine in welcher Position??
Danke vor ab:):):):):):):):)
 

Müslimann

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.375
Hi,
würden beide reinpassen.
Ich würde den NH-U12P nehmen, also den Towerkühler, und den so einbauen dass er Richtung hinterer Gehäusewand pustet, der Lüfter zeigt dann in Richtung Front.


mfg
 
Top