- BeitrÀge
- 8.128
ErgÀnzung ()
Ohje, man kann sich auch freiwillig martern đdx1 schrieb:Danke fĂŒr den Tipp. Hab mir den x4 gestern auf Youtube zeigen lassen und spontan bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ohje, man kann sich auch freiwillig martern đdx1 schrieb:Danke fĂŒr den Tipp. Hab mir den x4 gestern auf Youtube zeigen lassen und spontan bestellt.
JohnMcLane87 schrieb:da die 2026.03 Probleme mit der Anzeigeausrichtung hat.
Ich beziehe mich auf diesen Bug, der immer noch in der Linux Variante von koreader beim Pocketbook Era vorhanden ist:Zemblanity schrieb:Ich nutze die aktuelle 03/26-KOReaderversion auf diversen AndroidgerÀten. Die Auswahl, die LautstÀrketasten in der BlÀtterrichtung umzukehren (oder wie immer das auch in der deutschsprachigen OberflÀche genannt wird...in der englischen Version ""Invert page turn buttons"), funktioniert bei mir immer. Was genau meinst du hier?
Den Artikel hatte ich auch gelesen und demJohnMcLane87 schrieb:falls du einen speziellen hinterlegten Shop brauchst, gibt es hier zumindest die paar Steps dazu: FAQ
JohnMcLane87 schrieb:Ich beziehe mich auf diesen Bug, der immer noch in der Linux Variante von koreader beim Pocketbook Era vorhanden ist:
Issue