- BeitrÀge
- 8.208
ErgÀnzung ()
Ohje, man kann sich auch freiwillig martern đdx1 schrieb:Danke fĂŒr den Tipp. Hab mir den x4 gestern auf Youtube zeigen lassen und spontan bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ohje, man kann sich auch freiwillig martern đdx1 schrieb:Danke fĂŒr den Tipp. Hab mir den x4 gestern auf Youtube zeigen lassen und spontan bestellt.
JohnMcLane87 schrieb:da die 2026.03 Probleme mit der Anzeigeausrichtung hat.
Ich beziehe mich auf diesen Bug, der immer noch in der Linux Variante von koreader beim Pocketbook Era vorhanden ist:Zemblanity schrieb:Ich nutze die aktuelle 03/26-KOReaderversion auf diversen AndroidgerÀten. Die Auswahl, die LautstÀrketasten in der BlÀtterrichtung umzukehren (oder wie immer das auch in der deutschsprachigen OberflÀche genannt wird...in der englischen Version ""Invert page turn buttons"), funktioniert bei mir immer. Was genau meinst du hier?
Den Artikel hatte ich auch gelesen und demJohnMcLane87 schrieb:falls du einen speziellen hinterlegten Shop brauchst, gibt es hier zumindest die paar Steps dazu: FAQ
JohnMcLane87 schrieb:Ich beziehe mich auf diesen Bug, der immer noch in der Linux Variante von koreader beim Pocketbook Era vorhanden ist:
Issue
Nun ja. Das betrifft derzeit GerĂ€te, die bis bzw. vor 2012 ausgeliefert wurden, die mithin also mindestens 13 Jahre alt sind. Da darf man die Frage stellen, wie viele von diesen GerĂ€ten ĂŒberhaupt noch in Benutzung sind. In den meisten FĂ€llen dĂŒrften die alleine schon aufgrund eines verschlissenen Akkus entsorgt worden sein.mchawk777 schrieb:Amazon schaltet nach einer gewissen Laufzeit Ă€ltere eBook-Reader so ab, dass man keine neuen eBooks mehr darauf aufspielen kann.
Vollkommen irrelevant. Man kann sich alles schön reden. Erstaunlich wie viele Kunden das ausgerechnet machen.Carrera124 schrieb:Das betrifft derzeit GerĂ€te, die bis bzw. vor 2012 ausgeliefert wurden, die mithin also mindestens 13 Jahre alt sind. Da darf man die Frage stellen, wie viele von diesen GerĂ€ten ĂŒberhaupt noch in Benutzung sind.
GeschwÀtz.mchawk777 schrieb:Vollkommen irrelevant. Man kann sich alles schön reden.
Herzlichen GlĂŒckwunsch zu diesem auĂergewöhnlichen Ausnahmefall. In den allermeisten FĂ€llen halten die Akkus deutlich weniger lang.mchawk777 schrieb:Ich habe ein 2013 Paperwhite, dessen Akku adĂ€quat hĂ€lt
Kannst du, ist halt irrevelant.mchawk777 schrieb:Muss ich noch mit der Nachhaltigkeits-Keule kommen?
Gute SelbsteinschĂ€tzung. Perfekt. đCarrera124 schrieb:GeschwĂ€tz.
Aber man kommt ja noch an seine gekauften Inhalte. Nur halt vielleicht nicht auf diesem einen Uralt-GerĂ€t.CubeID schrieb:Auf der anderen Seite ist es gegenĂŒber dem Kunden durchaus frech, wenn er nicht mehr an seine "gekauften" Inhalte kommt, und diese Schraube hat Amazon massiv runtergedreht!