Welcher Ersatz CPU Lüfter

Pumbaa68

Newbie
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1
Moinsen,

suche hiermit eine möglichst geräuscharme Ersatztype, mit vernüftigen P/L zu meinen jetztigen CPU Boxed Lüfter. Mein System sieht so aus :

Gehäuse : Thermaltake Tenor (Desktop)
Mainboard : Abit AL-8
CPU : intel P4 Serie 630 inkl. diesem Boxed Lüfter

was mich am meisten stört, ist dieses permanente hoch und runter "heulen" des Lüfters, sobald Leistung verlangt wird. Auch die Einstellungen mittels uGuru bringen nicht den Erfolg, den ich mir erwünsche. Darum würde ich mich über Vorschläge sehr freuen und danke im voraus für Antworten auf meine Anfrage.

mfg
Pumbaa
 

Baudsge

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
139
Also ich könnte dir diesen Empfehlen, Zalman CNPS 7700-CU, hatte auch mal nen P4 630 und wenn du hier nicht an der 4 GHz marke kratzen willst(oc-technisch) ist die lautstärke auch im Rahmen
 
Top