Welcher Fernseher?

@duHANSdu

Es ist nun mal ein Unterschied wie man es rüberbringt. Bei dir lautet es meistens: "So wie ich es schreibe ist es, jeder andere hat keine Ahnung..." Bei dir heißt es in jedem Thread Philips ist SUPER, alles andere Schrott, speziell LG...

Wenn du es so formulieren würdest; "Meiner Meinung nach..." würdest dir hier mehr Freunde machen. Ändere einfach deinen Umgangston, und schreib konstruktiver - dann hat ja keiner was gegen dein Pro-Philips geschreibe...

Aber so nervt dein Philips Fanboy gehabe mittlerweile hier im Forum. Mich wundert eigentlich nur dass kein Mod hier dein Pro-Philips Geschreibe als Werbung eingestuft hat...

Und die Aussage bestätigt ja dein gebashe:
also ich weiß echt nicht, was der Tester von "avforums.com" mal wieder für Probleme hat
Nur weil er es anders sieht als du, hat er Probleme? Aja... :rolleyes:

ich schreibe das so, wie ich es schreibe, weil es oft genug Tatsache ist und wenig mit einer persönlichen Meinung zu tun hat und wenn ich ein Problem mit z.B. LG habe, dann hat es sicher nichts damit zu tun, das ich diesen Hersteller hasse, so wie du und nur du es immer wieder behauptest, sondern weil die Geräte diverse Macken haben, zum Teil sehr unzuverlässig sind aber in den Datenblättern immer wesentlich mehr versprechen als sie in der Praxis leisten können, die Datenblätter haben mit denen von Philips zum Teil sogar soviel Ähnlichkeit, das wenn die Laien nur die Daten vergleichen, sich ständig sagen, warum soll ich mir denn den etwas teureren Philips kaufen, wenn ich bei LG die selbe und zum Teil noch bessere Technik wesentlich günstiger bekomme, dabei sieht die Realität nachher ganz anders aus.

sorry aber wenn jemand einen Testbericht veröffentlicht, dann sollte dieser objetiv und neutral sein und nicht nur aus persönlichen Meinungen und Befindlichkeiten bestehen und deshalb hat der Tester für mich ein Problem und ist nicht glaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Meinungen willst denn noch? Machs dir einfach, geh in einen Laden und schau dir ein paar an und entscheide selber. Die technischen Daten kannst dir selber rauslesen, ein paar Tipps hast ja bekommen und deine gewünschten Anforderungen kannst dir auch im Laden holen bzw selber testen (Tontests und Umschalttest).

Hier wird dir sowieso jeder was anderes empfehlen. Mittlerweile war Samsung, Philips, LG und Sony im Gespräch. Wennst jetzt noch mehr Tipps haben willst bis jemand Grundig, Loewe und Sharp empfiehlt, machst dir selber keinen wirklichen gefallen :rolleyes:

Von daher, geh zum MM und mach dir selber ein subjektives Bild. Musst deinen TV ja nicht dort kaufen ;)

Zurück
Oben