Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen. Jetzt schwanke ich noch zwischen zwei Modellen. Vom Preis sind beide fast gleich. Welches würdet ihr empfehlen?
Vergleiche die Ausstattung beider Geräte. Und was den Ton und das Bild angeht ist alles subjektiv. Ich würde nach Möglichkeit mal schauen, ob du beide Geräte mal vorher angucken kannst im fachhandel oder eletkromarkt.
Ich kenne jetzt beide Geräte nicht persöhnlich, allerdings gehe ich bei solchen Entscheidungen gern in einen Elektronikgroßmarkt meiner Wahl und schaue mir die Geräte vor Ort an.
Man kann im Internet hunderte verschiedene Meinungen lesen und trotzdem kann keine davon den Eindruck direkt am Gerät richtig wiederspiegeln.
/edit: ich bin eindeutig zu langsam beim tippen O_o
Also den Philips Fernseher hab ich heute bei Saturn gesehen. Sah schon nett aus, würde mir den dann wahrscheinlich auch da kaufen. Oder hat der bei der Ausstattung irgendwelche großen Nachteile gegenüber dem LG Fernseher? Ich kenn mich da nicht so aus.
Bei dem LG steht in der Beschreibungzum Beispiel was von DivX, beim Philips steht davon nix. Kann ich mit dem LG trotzdem DivX Formate schauen?
Das Bild Ansehen im Fachmarkt ist eh für die Katz. Die lassen alles auf Standard laufen. Mit einigen Handgriffen in den Einstellungen laufen die meisten TVs viel besser, also haben besseres Bild. Außerdem ist es auch von der Beleuchtung abhängig. Die ist in deinem Wohnzimmer anders als im Fachmarkt.
Ähm, evtl um mehr Geräte anschließen zu können?!? (z. B. Bluray Player, Sat Receiver, Multimediafestplatte, Laptop/PC, etc)
EDIT
Mal anders gefragt:
- Hast du Kabel, Satellit oder DVB-T
- welche/wie viele Geräte möchtest du anschließen
- max. Budget
- hast du vor über den USB Port Filme oder Bilder anzuschauen
Ok, danke schonmal für die Tips. Müsste jetzt noch wissen mit welchem Format man eurer Meinung nach mehr anfangen kann. DivX, DivXHD oder MPEG1, MPEG2, MPEG4?
Werde DVB-T schauen und wahrscheinlich auch mal öfters den USB Port benutzen um Filme zu sehen.
Ich kenne jetzt beide Geräte nicht persöhnlich, allerdings gehe ich bei solchen Entscheidungen gern in einen Elektronikgroßmarkt meiner Wahl und schaue mir die Geräte vor Ort an.
Man kann im Internet hunderte verschiedene Meinungen lesen und trotzdem kann keine davon den Eindruck direkt am Gerät richtig wiederspiegeln.
/edit: ich bin eindeutig zu langsam beim tippen O_o
wenn denn irgendein elektrofachmarkt der wahl die geräte da hat um sie anzuschauen, ich habe bisher leider noch nie in einem hiesigen blauen planeten oder einem roten doppel M die geräte gefunden die ich suchte um zu vergleichen -.-
aber aufjedenfall hast du aber recht, die geräte vorher live anzuschauen!
ich würde mich wenn der Philips schon ambilight hat für den entscheiden.
Keiner der noch was zum Thema DivX oder MPEG1, MPEG2, MPEG4 sagen kann?
Dann hab ich noch eine Frage, die hier vielleicht nicht so reinpasst. Aber weiß jemand zufällig wie lange ich auf den Fernseher Garantie habe, wenn ich ihn bei Amazon bestelle?
MPEG ist ein Audio/Videokompressionsverfahren (siehe Wikipedia).
Wenn deine Filme in diesem Format vorliegen, und du sie über den USB-Port am TV anschauen möchtest, muss logischerweise auch der Fernsher MPEG unterstützen.
Schliest du deinen Laptop/PC an den Fernseher an um Filme zu schauen, dann ist es wurscht, was der Fernsher unterstützt, da ja der PC das abspielen übernimmt und de TV nur als Monitor dient