Welcher Filehoster

S

StayFelix

Gast
Guten Abend,

ich hab das problem, dass ich für ein paar leute daten zur verfügung stellen muss, aber keine lust hab, die denen via usb stick/ext. Festplatte zukommen zu lassen. da bieten sich diverse seiten an, die einen up/download service anbieten. Jetzt suche ich eine Seite, bei der es kostenlos ist, sich zu registrieren und dass man ohne anmeldung/registrierung sachen dowloaden kann.

Vielen dank schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dir keinen von den fünf Millionen Filehostern aussuchen, wo sich keiner irgendwo anmelden muss oder willst du nicht?

megaupload, rapidshare, uploaded, filesonic, .... Ist ja nicht so, dass man sowas über Google nicht findet...

Google ist dein Freund. Ich lade am liebsten bei uploaded.to hoch.

Rapidshare oder Megaupload bieten beide einfache relativ schnelle Downloadmöglichkeiten, ohne dass deine Leute sich registrieren oder anmelden müssen.

Das ist es bei jedem Filehoster, doch mit verschiedenen Einschränkungen. Mediafire z.B. funktioniert glaube ich komplett ohne Wartezeit, da kann ich aber nichts zur erlaubten Dateigröße sagen.

Ich finde Megaupload für Free-User am besten. Wartezeit sind ohne Anmeldung 45 Sekunden, mit Anmeldung 25. Dateigröße für kostenlose User bis zu 1 GB und als registrierter User kann man auch in einer kurzen Zeit viele Dateien bzw. eine große Menge runterladen. Zudem werden dort die Dateien die man hochlädt nicht gelöscht. Auch, wenn sie nicht heruntergeladen wurden. Vorausgesetzt, du hast ein kostenloses Konto. Außerdem ist die Downloadgeschwindigkeit sehr hoch. Andere Hoster bremsen mehr aus.

Yuuri schrieb:
Kannst du dir keinen von den fünf Millionen Filehostern aussuchen, wo sich keiner irgendwo anmelden muss oder willst du nicht?

Klar kann ich das, nur es is schwer, die vorteile und nachteile rauszubekommen ;)
jede seite preist seine eigene "tolle" sachen an...

zum topic: also bei megaupload muss man nichts zahlen, um 1gb uploaden zu können und 25sec wartezeit zu haben, oder?
weil zahlen wollte ich definitiv nix...

Also Leute ihr müsst wissen das Rapidshare das beste ist was es zurzeit gibt.

+Keine Wartezeit
+So viele Download hintereinander wie man will, ohne Wartezeit
+Full Speed

- nur ein Download gleichzeitig.

Mfg

Rapidshare. Keine Wartezeit für Freeuser und ich hab Fullspeed beim Download (DSL6k :P)

rapidshare oder Megaupload

Beide momentan etwa gleichgut

okay, ich hab mich jetzt mal bei megaupload angemeldet, 2gb pro upload passt ja eigentlich für nen kostenlosen account... 60kbit/s is für n 6000dsl von telecom ja eigentlich ganz gut...

vielen dank erstmal für die hilfe :)

Ich würde wenns häufiger an die selben leute geht einfach ne Dropbox einrichten das ist am einfachsten

Zurück
Oben