Welcher Gaming Laptop?

die go 7800 ist auf jeden fall schneller als die x800xt ... ;)

das 9400 ist auch auf jeden fall das bessere notebook, dualcore, pc 667 ddr2, und die go 7800 sprechen da für sich ...

turbo cache ist einfach nur shared speicher vom arbeittspeicher, das war schon bei der go 6200 so und die war seeeehr langsam, die go 7400 dürfte also auch nicht zu den schnellen karten gehören ;) also finger weg wenns ums zocken geht :)
 
Hallo!

Gut dann bleibt es doch die erste Wahl: 9400er!!!
Ich hab jetzt nur noch ein Problem und zwar: Wenn ich auf den Link (siehe Anhang) klicke dann komm ich auf die nächste Seite und das Notebook kostet auf einmal mehr als 1800€?!
Hört sich komisch an ... ich hoffe die Prints machen es verständlich ... ;)

Lg BlackBoXX :D
 

Anhänge

  • Seite_1.JPG
    Seite_1.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 277
  • Seite_2.JPG
    Seite_2.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 259
jab... schau mal bei Service
1 Jahr Abhol und Reparatur Service [minus 347,99 €]
wenn das auswählst hast den preis!
 
genau ;)

und wenns geht nimm nicht die schwächste cpu ... denk drann nicht alle anwendungen unterstützen dual core ... wenn das der fall ist arbeitest du mit nur einem core, dieser sollte schon nen bischen leistung bringen ;)

(tipp, der 1,8er sollte reichen ;) )
 
Hallo!

@ chemo
Danke ... da hätte ich aber auch selber drauf kommen können!
Aber was solls .. für was gibt es den das Forum ... *gg*

@ bdb
Macht das wirklich so viel aus ob ein 1,7 Ghz oder ein 1,8 Ghz Prozzi drinnen ist?!
Ich lass mir einreden, dass ein Unterschied zwischen 1,7 und 2,13 liegt ... aber gut ... ich glaub du weißt von was du spricht ... ;)

Lg BlackBoXX
 
ne x1600 mag vllt nich in nen gaming notebook passen...

aber wenns kein Gaming notebook ist, warum lässt dann nen Dual Core 1,83 ghz mit x1600 und 1 gb ram, Battlefield 2 auf höchsten details zu ?

weils nicht so das neuste spiel ist und auch nicht so hohe anforderungen hat? :>

naja wenn ihr das sagt, warum sollte dann ne x700 in nen gaming laptop???
die is ja wohl noch grottiger :>
 
naja wenn wir mal genau sind, sind es ja 1,66ghz und 1,83ghz ... macht 170mhz unterschied ... das ist beim pentium m ne kleine welt ... die go 7800 wirds dir danken ;)
 
ich hät da noch mal ne ganz ander frage zu dem Dell 9400 oder auch zu dem XPS M170!!
die Abmessungen von der höhe 42,4mm, ist das die höhe wenn es zusammen geklappt ist oder offen steht (also von tisch kante bis tastatur ;) )?!
 
die höhenangabe bezieht sich auf den zusammengeklappten zustand
 
noch ma kleine frage!! kann man bei dell später auch noch "sevice" nachkaufen!!?? wenn das 1 Jahr Abhol und Reparatur Service abgelaufen ist noch eins dazu kaufen kann oder so ähnlich?!
 
Das geht mit dem nachträglichem service.
Ich würde aber beim bestellen telefonisch anfragen und mir das zusichern lassen.
Wenn du per telefon bestellst kannst du dir auch ein persönliches angebot machen lassen.So kann man locker 200€ oder mehr sparen.

gruss
cyrus
 
guck mal im www.xps-forum.de da gibts ne mail adresse wo du ganz nen bisschen rabatt bekommst :p liebe grüsse an anne *gg*
 
Hallo!

Hab ich das richtig verstanden?
Wenn ich anrufe, kann ich ein persönliches Angebot bekommen, wo ich locker 200€ sparen kann?
Das wär ja der Wahnsinn ... aber ich glaub ich hab das falsch verstanden ... :rolleyes:

Lg BlackBoXX :D
 
hm ich denke mal wenn man noch mal ein jahr service dazu bestellt!! hab mir den inspiron 9400 nun bestellt mal sehen wie lange das dauert!! ;)
 
black du hast ne pm guck mal ;) hoffe das hilft dir nen bischen zu sparen :)

lieferung geht bei dell recht zügig innerhalb von 1,5 wochen war mein xps da ;)

EDIT

@ black es ist doch @dell.com sorry ...
 
Hallo!

@ bdb
Danke für deine INfo ... ich werd mich auf jeden Fall bei ihr melden!

Jetzt muss ich nur noch meinen Desktop PC loswerden ... naja schlecht ist der auch nicht ... :rolleyes:

Lg BlackBoXX :D
 
-=BlackBoXX=- schrieb:
Hallo!

Hab ich das richtig verstanden?
Wenn ich anrufe, kann ich ein persönliches Angebot bekommen, wo ich locker 200€ sparen kann?
Das wär ja der Wahnsinn ... aber ich glaub ich hab das falsch verstanden ... :rolleyes:

Lg BlackBoXX :D

Doch,doch das stimmt schon so!

Als ich mich entschieden hatte einen laptop zukaufen habe ich von mehreren Herstellern ein system zusammengestellt.
Dieses sys habe ich per email an den verkauf geschickt mit der bitte um ein individuelles angebot.
Kurz drauf hatte ich die angebote der firmen und im schnitt waren alle nochmal 200€ billiger als wenn ich sofort bestellt hätte.
Ich habe mich dann für DELL entschieden weil es eh mein favorit war und ich 300€ preisnachlass und statt einer 60gb Hdd eine 100GB Hdd bekam.

Es geht doch heutzutage auch niemand mehr in den mediamarkt und kauft ein gerät für 2000€ ohne irgentwelche rabatte oder zusatzleistungen zu verlangen.Warum nicht auch per internet?
Mehr als nein sagen können die auch nicht!

gruss
cyrus
 
warum für service bezahlen den es auch kostenlos gibt?
Eine 24 monatige gesetzliche Gewährleistung kann man nicht "abschaffen" oder durch irgendwelche Downgrades auflösen. Deshalb braucht man auch nicht für eine 1 oder 2 Jährige Garantie zusätzlich bezahlen, die hat man einfach :)) (abgesehen man will halt Vor-Ort-Service etc. haben). Alles andere wäre nichtig.
 
Natürlich hat man immer eine 24-monatige garantie.
Was die hersteller aber anbieten ist der vor-ort-service welchen man wählen kann.Entweder 1 jahr,oder aber 3 jahre.
So hat es chemo ja auch geschrieben.Ob man zusätzlich den 1-jahr-vor-ort-service noch etwas verlängern kann.

gruss
 
sicherlich bei den großen, aber ich habe schon oft bei kleineren Shops gelesen das die 24 monatige Gewährleistung gekürzt ist und man extra zahlen soll um 2 Jahre "einfache Garantie" zu bekommen. Einfach betrug .. :mad:
 
Zurück
Oben