Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh am besten einfach auf Nvidia.de, dann oben links "Download Treiber", dann in den Kästchen unten zuerst "Grafiktreiber", dann "GeForce 7 Serie", dann "Windows XP / 2000".
Dann nurnoch Treiber runterladen sowie installieren.
Viel Spaß!
edit: In so einem Fall würde ich übrigens immer den offiziellen Treiber nehmen, ich weiß jetzt zwar nicht was der inoffizielle ist, aber besser ist der für gewöhnlich nicht. Also im Zweifel lieber das Original
Soweit ich weiß ist der inoffizelle nicht WHQL Zertifiziert. Bzw. ist er ja nicht umsonst inoffiziell. Bei Fehlern und Problemen dürfte man dann wohl alleine da stehen.
Ich denk halt mal, das so ein inoffizeller Treiber (in sehr seltenen Fällen) dein OS beschädigen kann. Bzw. deinen Rechner instabil macht. Deswegen steht ja auch immer, wenn man ein stabiles Sys hat, sollte man diesen Treiber (inoffizieller) nicht installieren.