welcher grafikkarte?

.:CHeZ:.

Lt. Junior Grade
hi leute
meine geforce 4 mx 440 is mir kaputgegangen, und ich brauche wohl eine neue. könnt ihr mir einen tip geben wasich mir am günstigsten holen soll?
habe keine grossen ansprüche , zocke nicht viel und ab und zu mal dvds......aber ansonsten vielleicht mal noch bisselr bildbearbeitung.

was wäre da am günstigesten, hab nämisch kein plan davon, THX:)

wie viel willste denn ausgeben?
wenn dir deine MX440 ausgereicht hat und du nur deshalb ne neue brachst, weil die kaputt gegangen ist, dann schau doch mal bei ebay oder so nach ob du noch mal eine findest ;)

sytem: amd athlon 1400+
elitegroup mainboard
windows xp
512 mb

naja würde gern shcon ne etwas bessere haben, eildieweil zum beispiel bei nfs zocken ich ne dauf höchster grafik spielenb konnte....also bisselr besser sollte sie shcon sein....natürlich abe rkeine hochleistungsgrafikkarte;))

ATI 7000, CRT+TV+DVI, 64BIT, ca. 30,00€
ATI 9200SE, CRT+TV+DVI,64BIT ca. 40,00€
NVIDIA MX4000, CRT+TV, 64BIT ca. 50,00€

Sollte eigentlich reichen, wenn du nicht viel Geld ausgeben möchtest. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder war ( doch wenn bis jetzt eine 4MX gereicht hat...) , jedoch war das mit der 9600er Reihe auch nur ein Anhaltspunkt für die Möglichkeit der Preisspanne.
Ich würde dir im nachhinein auch die Sapphire 9600/Pro empfehlen, da ~ 85eu bzw. ~ 100eu nicht zu viel für die gute Leistung sind. Je nach dem, was dein Geldbeutel zulässt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
heh cool...malsehen, da hab ich ja jetz ne gute auswahl:)...dankescheen

Zurück
Oben