Welcher GRB RAM für das MSI Z270 Gaming Pro Carbon

Piet370

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
57
RGB meinte ich.

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach 16GB RGB RAM für das MSI Z270 Gaming Pro Carbon.

Ausgesucht hatte ich mir folgenden RAM:
https://www.mindfactory.de/product_...rot-DDR4-3000-DIMM-CL15-Dual-Kit_1216141.html
https://www.mindfactory.de/product_...RGB-DDR4-3000-DIMM-CL16-Dual-Kit_1142789.html

Auf der MSI Seite hatte ich schon SKU Nummer geschaut ob es zu dem Mainboard passt.
Da wurde mir allerdings angezeigt das dieser speicher nicht passen würde was ich arg bezweifel.

Kann mir bitte von euch jemand sagen ob dieser Speicher auf dem Board funktioniert?

Die CPU ist ein Intel i7-7700k.

Ich danke euch.

Viele Grüße
Piet
 
Zuletzt bearbeitet: (falsche überschrift)
die MB-hersteller testen nicht alle verfügbaren RAM-riegel/kits. wird laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piet370
Siehe meine Signatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piet370
Zurück
Oben