Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Wunsch wäre es Battlefield 4 mehre Stunden auf höchsten Einstellungen zocken zu können. Vermutlich werde ich mir später die GeForce GTX880 kaufen. Ich habe bereits von Twin Frozr und Hydro Copper gehört, jedoch noch keine richtige Meinung...
Die Ultimative Kühlung für den "Normalo Bereich" wird von Watercool, Aquatuning, EK Waterblocks etc. kommen, ~90€ Kosten und mit Wasser funktionieren ... meine Glaskugel funktioniert sogar
die 400er serie hatte nicht umsonst den spitznamen Thermi erhalten. warte einfach bf4 ab, wie die ersten tests verlaufen. man kann für gewöhnlich die empfohlenen systemvoraussetzungen als minimale ansetzen, um ein wenig spaß beim zocken zu haben.
[ironie]
wenn dir ne gtx8800 reicht , kannst du für nen geringen obulus eine von den 7 stück haben, die sich bei mir tummeln.
ich kann dir nebenbei auch noch mehrere 7800gtx oder 9800gtx anbieten
auch gtx 260 gibt es im fundus und 285 hab ich 3 stück, diverse gt-karten gibts ebenso wie nen schwung amd/ati, teils sogar CrossfireX-gespanne. für zeitgenössiche unterbauten, kann ich evtl sogar noch die entsprechende cpu und das mb raussuchen.
[/ironie]