Welcher Händler hat die ultimative Kühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

contracer6

Lt. Junior Grade
Mein Wunsch wäre es Battlefield 4 mehre Stunden auf höchsten Einstellungen zocken zu können. Vermutlich werde ich mir später die GeForce GTX880 kaufen. Ich habe bereits von Twin Frozr und Hydro Copper gehört, jedoch noch keine richtige Meinung...

Händler != Hersteller

Frag nach, wenn die GTX 880 erschienen ist.

Man könnte das ganze ja schonmal an einem Beispiel der GTX780 betrachten.

Und wenn es bis dahin ganz andere Kühllösungen gibt, war die Diskussion für die Katz. Glaskugelleserei ftw^^

Das kann doch jetzt noch Keiner sagen.

Warte erst mal ab was da rauskommt mit der 880er.

Ich mache mir nur solche Gedanken darum, weil meine GTX480 echt heiß ist (quasi unertragbar). Idle = 50C° Ende des Tages = max. 80C°

Sind doch eigentlich relativ normale Temperaturen für ne GTX480.

Die Ultimative Kühlung für den "Normalo Bereich" wird von Watercool, Aquatuning, EK Waterblocks etc. kommen, ~90€ Kosten und mit Wasser funktionieren ... meine Glaskugel funktioniert sogar :P

contracer6 schrieb:
Ich mache mir nur solche Gedanken darum, weil meine GTX480 echt heiß ist (quasi unertragbar). Idle = 50C° Ende des Tages = max. 80C°

unertäglich?.!

die 400er serie hatte nicht umsonst den spitznamen Thermi erhalten. warte einfach bf4 ab, wie die ersten tests verlaufen. man kann für gewöhnlich die empfohlenen systemvoraussetzungen als minimale ansetzen, um ein wenig spaß beim zocken zu haben.

[ironie]
wenn dir ne gtx8800 reicht :D , kannst du für nen geringen obulus eine von den 7 stück haben, die sich bei mir tummeln.
ich kann dir nebenbei auch noch mehrere 7800gtx oder 9800gtx anbieten :D
auch gtx 260 gibt es im fundus und 285 hab ich 3 stück, diverse gt-karten gibts ebenso wie nen schwung amd/ati, teils sogar CrossfireX-gespanne. für zeitgenössiche unterbauten, kann ich evtl sogar noch die entsprechende cpu und das mb raussuchen.
[/ironie]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.