Welcher HD Reciver max. 100€

JoPr

Lieutenant
Moin!
Da bald wieder Weihnachten ist, und ich mal einen HD Revicer für meinen LCD bräuchte, frage ich euch mal, welcher für 100€ der beste ist? Wir empfangen über Satelite und ich habe einen Philips 32PFL5605H. Was könnt ihr mir da so empfehlen?
MfG Jo

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die empfelen nen Receiver mit CI+ schacht zukaufen fals du mal vor hast irgendein Paytv abo zu kaufen dann brauchste dir nicht extra ein neuen reciver kaufen. Ansonsten brauchst eigt. nicht großartiges beachten.

Welcher für 100€ der beste ist?
Naja, du solltest eher fragen, welcher für diese 100€ den geringsten Geldrausschmiss bedeutet. In dieser Preisklasse, findest du nichts Gutes. Spare lieber noch ein paar Wochen/Monate und schlag dann zu, denn mit so nem Ding wirst du nicht glücklich werden, da tut es bei dem geringen Budget echt weh, wenn du das noch sinnlos auf den Kopf haust und was kaufst, was du nicht willst.
Ich bin auch derzeit nur ein (Zahnmedizin)Student, und einfach nicht gut genug betucht, um irgendwelchen Mist zu kaufen. Deswegen: Spare und halte den Markt im Auge.

für um die 100 euro bekommst du ordentliche HDTV receiver, sollten halt aufjedenfall USB 2.0 (für PVR), HDMI und nen CI Kartenslot haben.
mit diesen eigenschaften, kommen die 3 von mir genannten in frage.
darunter solltest du allerdings wirklcih nicht suchen.
gruß

Ok Mein Budget hat sich auf 150€ erweitert. Ne HD+ Karte sollte auch dabei sein :P
Kann ein Mod die überschrift ändern?

Also ich habe diesen Digitalbox Imperial HD2 Plus und bin wirklich total zufrieden damit! Für das Geld macht er wirklich ein super Bild. Das Upscalling ist wirklich gut und teilweise besser als bei manch anderem teureren Gerät!

Ich persönlich wüsste nicht warum ich mehr für einen Sat receiver ausgeben sollte, der hat nen CI Schacht, USB für Aufnahmen und PVR und nen wirklich gutes Bild! Bin völlig zufrieden mit dem Gerät...

MfG
Gnarf

Durch diverse Rezesionen leider raus der Imperial HD2 Plus.
Wie sieht es aus mit dem Silvercrest SSR HD+60 A1, der ab morgen bei Lidl in den Regalen steht?

Alles, nur nicht die Discounter Müllhaldenteile.

@JackA$$
Und mit deinen Lautsprechern unterstützt du was? Glaubst du ein hochbezahlter Lautsprecherbauer hat deine Teile zusammengeklebt?
Lieber HD+ unterstützen als echte Ausbeuterei.

Ausserdem spielt das keine Rolle was du nicht möchtest. Wenn der TE entscheidet: Er will einen HD+ Receiver, dann soll er auch einen bekommen.

http://www.amazon.de/Telestar-Digin...=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1296467178&sr=1-3

Ich persönlich kann eigentlich nur einen Technisat empfehlen. Permanent neue Firmwares, tolle Menuführung.

Technisat Technistar S1+

Leider 230,--

Zuletzt bearbeitet:
edision argus piccollo meine klare empfehlung, hatte bis vor kurzem einen comag sl90hd, auch für das geld ein guter receiver... aber der edision hat halt ne große community mit beinah wöchentlich erscheinenden firmware updates.

erst die custom firmwares machen es halt möglich den conax leser zu benutzen, damit läuft dann auch hd+ ohne restriktionen. receiver gabs vor kurzem bei ebay für 66e zzgl hd+ karte für 50 und du hast nen top receiver mit ner riesencommunity im rücken.
meiner meinung nach die dreambox des kleinen mannes =)

Zurück
Oben