Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kann nur meine eigenen erfahrungen posten also ich bin ein totaler hercules fan die haben ihr halbwegs eigenes design!die haben andere lüfter drauf leiser(nur 28dba) sind die und sehen dazu noch gut aus die performance is sehr gut eine der besten würde ich sagen aber will mich da mit niemendem streiten!!also oc potenzial guck die die radeon 9800pro an die haben geoced von 380 standard takt auf 460!!!aber die hercules radeon 9800pro is auch noch mit passiven ramkühlern ausgerrüstet!!ich hab mir die 9800pro vorbestellt für 500 euro!!!nur der preis is bei hercules immer etwas hüher als bei anderen herstellern!!!
Ich habe die 9700 von Sapphire. Ich kann mich wirklich kein wenig über diesen doch eher etwas unbekannten Hersteller beschweren.
Die Karte ist sehr stabil und lässt sich 1A übertakten.
Wirklich schlechte Erfahrungen haben wohl einige mit den "Club3D" Karten gemacht, die mit teilweise schlechterem und niedriger getaktetem RAM daherkamen. Mind. einen Hersteller haste noch vergessen..."Connect3D". Von denen würde ich jederzeit wieder eine ATI kaufen. Hab deren 9700pro, die ist original ATI (BBA), super Verarbeitung, absolut leiser Lüfter und gehört trotzdem zu den günstigsten unter den Anbietern.
Tja also ich höre eigentlich immer nochs hclehte reszisonen über die hercules karten das is das erste mal das jemand was gutes sagt über die.
Also ATI is ntürlich eine super wahl.
Club 3d is ne billigfirma.
gigabyte und sapphire machen sehr gute, sehr stabile und sehr gut overclockbare karten.
Ich werde bei dem r400 der anfang 2004 kommt auch gigabyte oder sapphire kaufen
hab zurzeit ne 9000 pro von gigabyte.
Ähemmm... also HIS bzw. Emnic sollte man auch nicht vergessen. Ich hab ne R9700 non-Pro und die läuft echt super ohne jegliche Probleme bze. Treiberkomplikationen.
MFG TRP